Treffpunkte Rovinj 2026

Ich glaube du bist dort völlig falsch oder man hat dir nicht gesagt was dort so passiert wenn dich das schon schockiert !
Zudem ist es sowieso mühsam das zu den vielen einheimischen Singlemännern dann noch aus all unseren Bundesländern , aus Bayern , aus Italien und wer weiß wo sonst noch her Männer herumstreunen nur auf Beute aus oder hauptsächlich zum Spannen !
Es wird einfach zu viel das ganze inkl.der Spanntouristen !
Ein Tipp für den Anfang genau wie peter52 schon geschrieben hat ...Leg dich halt am einen oder anderen Rand hin wenn du gerne FKK machst aber etwas Ruhe auch willst !
Sorry nicht böse gemeint - aber ich dachte mir gestern schon das es für dich vermutlich nicht das richtige ist ! LG.
Wie meinst Du Du dachtest Die gestern schon dass das nicht das richtige für mich ist… hast mich gesehen?

Wie meinst Du Du dachtest Die gestern schon dass das nicht das richtige für mich ist… hast mich gesehen?
Nein sorry nur beim Lesen deines Beitrages hier gestern oder vorgestern... und nein ich will hier niemanden beleidigen oder so, auch wenn sich jemand angegriffen fühlen sollte !
Es ist nur eine Momentaufnahme von uns als Paar aber es ist auch verständlich das nicht jedes Paar so denkt ... Die einen reicht es ein paar Singlemänner und anderen kann es nicht genug sein...! Beides hat seine Berechtigung, genau wie auch die Jungs im hinteren Teil ihren eigenen Platz haben !
Allgemein schade ist vielleicht nur das die NATUR dort mehr oder weniger vergewaltigt wurde und es wirklich zu einer Müllhalde wird schön langsam !

Glaub auch, dass das nicht das Richtige ist für dich.
Willst der Welt deinen Willen aufzwingen?
Lass sie doch ihre Lust ausleben, freu dich doch dass viele befriedigt nach Hause gehn,
einige kommen nur deswegen weil sie
100e Männer auf einmal abfertigen können,
wie gestern wieder die 4er Frauenrunde.
So ist das eben seit Jahren dort.
Fahr mal nach Cap de Agde,
dann weist wie brav es hier zugeht.

Nicht der Welt was aufzwingen aber im öffentlichen Raum ist es eben nicht erlaubt und es sollte sich danach gerichtet werden oder zumindest nicht in erster Beach Reihe am Meereszugang….

Glaub auch, dass das nicht das Richtige ist für dich.
Willst der Welt deinen Willen aufzwingen?
Lass sie doch ihre Lust ausleben, freu dich doch dass viele befriedigt nach Hause gehn,
einige kommen nur deswegen weil sie
100e Männer auf einmal abfertigen können,
wie gestern wieder die 4er Frauenrunde.
So ist das eben seit Jahren dort.
Fahr mal nach Cap de Agde,
dann weist wie brav es hier zugeht.
4 Frauen ....100e Männer ?...😉

Hallo, bin ab Freitag auf Valalta. Wäre nett ein sympathisches Paar zu treffen. Plaudern, Sonne und Wasser genießen. Vielleicht auch mehr? ;) Viele Infos über mich im Profil. Bis bald FKK Freunde.

Keine Sorge wir kennen uns dort bei jeder Uhrzeit aus vom Campen her 😅🤷Aber 4 Frauen mit "hunderten"? (100e ) von Männern haben wir die vielen Jahre noch nie gesehen in Punta Kriz
wenn über 1 std lang Männer abgefertigt werden, da kommt bei 4 Frauen schon einiges zusammen, fragt halt insider, ob das stimmt, ich schreib doch keinen Blödsinn... weitere Details gern per PN, möcht hier nicht alles ausplaudern, zum Schutz der wunderhübschen jungen Damen!

Habe vor, von 05. - 09.10. einige Tage ans Meer zu fahren. Vielleicht nach Rovinj, aber auch Portoroz/Piran wäre sehr schön.

Vielleicht ist ein sympathisches, unkompliziertes und aufgeschlossenes Paar (natürlich auch eine Solodame mit den gleichen Eigenschaften) zur gleichen Zeit dort und kann sich den ein oder anderen aufregenden und lustvollen Moment mit einem normalen, diskreten, stil- und niveauvollen Mann vorstellen?

Das würde meine Entscheidung welcher Ort es werden könnte, wohl doch ein bisschen beeinflussen... 😉😇😎

Zurück
Oben