- Reaktionen
- 118.652
- Checks
- 3
Ich leider nur noch bis morgen...
Schnell ist's vergangen...
Schnell ist's vergangen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Yesss that's trueI just had to laugh for a second. Meeting a partner... well, you usually already know your partner, some people still don't know their partner after years. Why not just write, "I'm in town and want to have some fun," that would be something different.
ERFAHRUNGSBERICHT VOM AUGUST 2026Gibt es das Punta Kric noch?
Dann hat sich seit Juni nix geändert außer das die Bar jetzt geschlossen ist.ERFAHRUNGSBERICHT VOM AUGUST 2026
Punta Kriz, die weiße Bar nicht mehr, alles zugesperrt; Die Konoba davor gibt es zum Glück noch, die kochen gut; den FKK Strand und auch den sog. " Schweinchenstrand" gibt es noch.
Ich bin kein Moralapostel und gehe auch aus Neugier am Frivolen Leben und Treiben zum Schweinchenstrand. Ich schaue gerne dem geilen Treiben dort zu. Beim durchstreunen der Büsche und Wege gefallen mir die verwegenen und manchmal schüchternen Blicke der Leute die man dort trifft.
Dieses Jahr war das Vierte, wo ich auch den Schweinchenstrand besucht habe.
So grausig wie dieses Jahr, habe ich es die ersten 3 Jahre gar nicht empfunden.
Klomuschel und Pissoir, Relikte der weißen Bar liegen gleich beim Eingang zum Swingerstrand in den Büschen. Nicht mal der Müll der w.Bar wurde abgeholt. Es stinkt nach Müll, nach Schweiß, besonders nach Urin und sonst noch alles...;
Dieses Jahr waren wir nur 1x an diesem Strand.
Es gibt viele andere schönere Strände, wo man FKK machen kann. Natürlich nicht in dieser Art und Weise wie auf Punta Kriz.
Aus Erfahrung weiß ich: überall wo nackerte sind, entwickelt sich auch eine Cruisingarea. Überall hängen die FKK-ler an ihren Handys und suchen auf Datinplattformen nach möglichen Kontakten, nach Personen, die sich eventuell gerade in der Nähe befinden.
Jede_r soll sich wohlfühlen und machen was sie/er will. Viel Vergnügen!
Bin froh, das wir heuer nicht runter gefahren sind, was man da so hört...!Dann hat sich seit Juni nix geändert außer das die Bar jetzt geschlossen ist.
Finde es dort sehr unhygienisch und grauslig aber die geilheit mancher Menschen stört das anscheinend nicht!
War früher ganz anders dort!
wenn Du gerne Wein und eine passende Brotzeit genießen willst, empfEhle Ich de WeInbar " MIZOL":Bin Ende September ein Wochenende in Rovinj, gibt es Empfehlungen für diese Zeit?
Vielen Dank für deine Empfehlung, werde ich gerne ausprobierenwenn Du gerne Wein und eine passende Brotzeit genießen willst, empfEhle Ich de WeInbar " MIZOL":
Bin froh, das wir heuer nicht runter gefahren sind, was man da so hört...!
Das stimmt nicht so, einige unwissende müssen halt auch ihren Senf dazugeben.Dann hat sich seit Juni nix geändert außer das die Bar jetzt geschlossen ist.
Finde es dort sehr unhygienisch und grauslig aber die geilheit mancher Menschen stört das anscheinend nicht!
War früher ganz anders dort!