Treffpunkte Rovinj 2025

das weiss man schon vorher da braucht man sich dann ned aufregen und schlechtreden , dann fahr nicht hin Ps:es gibt mitlerweile 3 wc s in strandnähe dann nuetzt die auch , schimpfen aber keinen dreck besser glg
warum so Böse ? Hast du Freunde auch oder beflegelst du alle. ich hab nur den Tagesablauf beschrieben ,

Wir hatten wieder ein paar tolle geile Tage in Rovinj :hurra:. Herrliches Wetter, nette Leute und Gespräche inklusive. Freuen uns schon aufs nächste mal.

Ja bin ein lebensfroher nensch eigendlich sehr geselliger Mensch böse glaub ich nicht ( man siehe unsre Checks) ja und auch Freude am Leben gg mag nur keine nörgler 😜
tja, Nörgeln ist ja was typisch Österreichisches, ja, ich bin Österreicher, muss aber nicht alles gut und schön finden, hab da auch sehr viel Zustimmung. is eh Wurscht, Sonne , Meer , gutes Essen, kommt noch gelegentlich Sex dazu ist es schon perfekt

Wir sind vom 19.06. - 30.06. in Porec/Rovinj. Tagsüber teilweise am Schweinchenstrand anzutreffen und für Abends suchen wir Paare für erotische Stunden zu viert. Bitte per PN melden bezüglich private Treffen 👍

Letzte Augustwoche 23.-31. im Camping Amarin mobile... wenn jemand da ist und auch was Unkompliziertes und Unverbindliches sucht ;)

Zurück
Oben