Treffpunkte Rovinj 2025

Ich bin alleine von 20.3. bis 23.3. in Rovinj in einem Hotel. Falls jemand vor Ort, eine Lady oder ein Paar, interesse an einem sexy Date hat bitte einfach melden😉

Wir suchen eine kostengünstige Ferienimmobilie im Raum Rovinj zu kaufen. Kann Wohnung oder auch kleines Haus sein. Strand sollte zu Fuß erreichbar sein.

Na hoffentlich habt ihr Erfolg,wir hatten schon Probleme für eine Woche ein passendes Appartement zu finden.

Haben wir auch lange gesucht … für Weitervermietung gibt es allerdings seit 2025 neue Regeln und außerhalb der Hauptsaison gibt es regelrecht eine Flut an Apartments ;(

Wo findet man diese Flut??? Haben lange für Juni gesucht,Wollten Meerblick,Kleiner Hund erlaubt, Terrasse für 2 Personen
:unsure: Darf ich fragen woran es scheitert.
Kleiner Hund oder Meerblick zu vernünftigen Preisen.
Ich habe gerade gestern wieder die ersten zwei Aufenthalte gebucht. Wobei es bei uns kein Meerblick sein muss da wir schon ziemlich früh am Strand sind und abends länger bleiben bzw in der Stadt unterwegs sind. Aus Erfahrung scheitert es bei den tollen Apartments oft an "kein Parkplatz "

Genau: Juni-Sep ist hauptreisezeit, da ist es etwas schwieriger. Und ja Meerblick zu kaufen oder mieten ist natürlich etwas herausfordernder …

Wir sind am Abend auch gerne in der Stadt oder Dorf unterwegs zum Essen,sitzen aber dann gern bei Kerzenschein und einem Glas Wein auf der Terrasse und möchten aufs Meer schauen

Zurück
Oben