Treffpunkte Rovinj 2025

Suchen für die nächsten Abende noch ein Pärchen für geile privaten Spaß zu viert bei uns oder bei euch. Rovinj bis Porec. Brauchen keine lange Anlaufzeit und sind für vieles offen, bitte PN schreiben.

War ein tolles Weekend mit viel heißes Action für meine Partnerin und mich Freuen uns schon auf September, da kommen wir wieder. Was uns diesmal besonders aufgefallen ist: Super nette Mitspieler, aber es wir fast nur "Natur" gespielt, kaum gummiert ...

War ein tolles Weekend mit viel heißes Action für meine Partnerin und mich Freuen uns schon auf September, da kommen wir wieder. Was uns diesmal besonders aufgefallen ist: Super nette Mitspieler, aber es wir fast nur "Natur" gespielt, kaum gummiert ...
Leider ja
Sollte wirklich Mal einer von den wixzombies passen, hat der natürlich keinen Gummi 🙈
Das sollte Frau oder Pärchen ihm ja dann natürlich auch noch ausgeben. 🫣

Heute doppelte schöne Aussicht am Schweinchenstrand! Wenn ein Paar Lust hat auf ein privates treffen zu viert dann bitte gerne eine PN senden.

Anhänge

• 20250623_122023.jpg
    20250623_122023.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 447
Wieder ein geiler Tag am Schweinchenstrand! Wir sind noch bis Ende der Woche da, suchen ein Pärchen für Abendgestaltung zu viert. Wir Lust auf ein buntes durcheinander? Bitte PN.

Anhänge

• 20250624_114635.jpg
    20250624_114635.jpg
    118 KB · Aufrufe: 379
Schöne bräune am Schweinchenstrand! Sind noch bis Sonntag da, welches Paar hat Lust sich am Abend zu viert zu Vergnügen? Bitte wieder PN.

Anhänge

• 20250625_125342.jpg
    20250625_125342.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 300
bin seit gestern hier und war heute schon mal am schweinchenstrand. schade, dass meine frau nicht dabei ist, würde ihr gefallen hier. wenn jemand lust hat auf ein kennenlernen, würde mich freuen. lg max

Grias eich,
Bin von morgen 5.7 bis nächste Woche Samstag 12.7 in Rovinj
Mal schauen vielleicht läuft man sich wo über den Weg 😊
Lg

Biete Mitfahrgelegenheit Sonntag 6.7. WIEN=> VALALTA

Hi, wie der Titel schon sagt fahre ich Sonntag morgen von Wien nach Valalta. sollte jemand den wunsch haben mitzufahren kann er/sie sich gerne bei mir melden. Startpunkt wäre ca. 9:00 SCS LG Toni

Zurück
Oben