Treffpunkte Rovinj 2025

Hey.

Ich möchte dieses Jahr erstmalig allein urlaub machen und würde mir gern mal einen FKK Urlaub gönnen. Nun stehe ich vor der Frage wo man hin muß um A) den Strand zu Fuß gut zu erreichen und B) ob es in der Nähe private Unterkünfte gibt. Soweit ich gesehen habe, ist das Camping-Resort weitestgehend belegt. Vielleicht habt ihr ja Tipps, bzw. Könnt mir die genauen ortschaften in der Umgebung nennen, dann würde ich mich nach nem air b n b umsehen.
Danke schonmal

Hey.

Ich möchte dieses Jahr erstmalig allein urlaub machen und würde mir gern mal einen FKK Urlaub gönnen. Nun stehe ich vor der Frage wo man hin muß um A) den Strand zu Fuß gut zu erreichen und B) ob es in der Nähe private Unterkünfte gibt. Soweit ich gesehen habe, ist das Camping-Resort weitestgehend belegt. Vielleicht habt ihr ja Tipps, bzw. Könnt mir die genauen ortschaften in der Umgebung nennen, dann würde ich mich nach nem air b n b umsehen.
Danke schonmal
Mach am besten google maps auf und schau auf der Karte in der Nähe da zeigt es dir alles an 👌

Ich werde Ende August Anfang September mit meinen Motorrad R7 über Rovinj nach Sotchi fahren und bleibe paar Tage in Rovinj. Wenn ein sympathisches Pärchen oder Dame Lust hat können wir gerne sonnige Stunden zusammen verbringen. Da ich nur mit einem Rucksack unterwegs bin bin ich für ein geteiltes Bett auch erfreut 😏

Hallo an alle pärchen, wir sind ab nächster Woche Donnerstag bis Sonntag in Rovinj. Natürlich gehen wir auch zum Schweinchenstrand . Es wäre nett wenn sich ein paar Pärchen melden würden. Pn wäre toll. Natürlich dürfen uns auch die Herren anschreiben. PS: ES WÄRE.NETT WENN EUER PROFIL AUCH BILDER ENTHÄLT. GLG

Zuletzt bearbeitet:
Möchte ein aufgeschlossenes Paar (gerne eine ebensolche Frau) männliche Begleitung für die Tage in Rovinj haben? Dann lasst uns schauen, ob es punkto Sympathie und Optik passt. Und wir können dort eine unkomplizierte, entspannte und lustvolle Zeit miteinander erleben und genießen...

Zurück
Oben