Privat Diverses Rovinj 2023

Klubs habe ich noch keine gefunden und Events dafür scheint die Zeit vorbei zu sein am schweinchen Strand ist 'och viel Action es gibt wohl eine art Disko muss ich aber noch Mal genauer prüfen bin nur an einer Reklame vor ei gelaufen
 
Also etwas konkreter:
Im Moonlight sind so um die 20 Personen für die Events in dem Zeitraum angemeldet, wir kennen allerdings den Club nicht.
Das Anacondo ist nicht auf üblichen Portalen vertreten...
Falls also jemand vor Ort ist, wir freuen uns über Infos 😉
 
Also etwas konkreter:
Im Moonlight sind so um die 20 Personen für die Events in dem Zeitraum angemeldet, wir kennen allerdings den Club nicht.
Das Anacondo ist nicht auf üblichen Portalen vertreten...
Falls also jemand vor Ort ist, wir freuen uns über Infos 😉
Anaconda ist geschlossen.
 
Wir fahren am Sonntag nach koversade, hoffen das noch einige Jungs vor Ort sein werden
 

Anhänge

  • Screenshot_20230913_181305_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230913_181305_Samsung Internet.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 117
Da stimme ich zu nur dass doch nicht wenige von uns Ziemliche Umwelt Schweine sind wenn man in den Wald geht ist er voll von Dosen Flaschen Kondome Kondom Verpackungen es ist doch nicht so schwer seinen mülll wieder mitzunehmen ja auch die Kondomverpackungen und die Kondome selbst habe ich gestern auch gemacht ;) aber geil ist es am Strand
 
Wir sind ab diesem Donnerstag, 21.09. bis Sonntag, 24.09. in Rovinj Stadt und wären offen für ein Kennenlernen von sympathischen und attraktiven Personen (Mann/Frau/Paar bis max. 55 Jahre und nicht zu viel Hüftspeck ;)). Sollte die Sympathie und Attraktivität beidseitig bestehen, dann sind wir offen für ein Abenteuer.
 
Hallo an Alle hier!
Bin ab Morgen in Rovinj und würde mich über Gesellschaft freuen. Nachdem ich eine Bi-Ader habe freue ich mich besonders auf Bi-Paare, die gerne von einem gesunden, sauberen, netten Mann mit Manieren verwöhnt bzw. unterstützt werden möchten.
Auch Bi Herren können sich gerne melden.

Vielleicht gibt es ja Interesse.

Lg und vielleicht bis morgen ;-)
 
Also etwas konkreter:
Im Moonlight sind so um die 20 Personen für die Events in dem Zeitraum angemeldet, wir kennen allerdings den Club nicht.
Das Anacondo ist nicht auf üblichen Portalen vertreten...
Falls also jemand vor Ort ist, wir freuen uns über Infos 😉

Infos zu den Locations u.a. hier: Kroatien 2023


Anaconda hat aktuell zu (Urlaub) - die Events werden üblicherweise auf SpicyMatch beworben ...

LG Bär
 
Falls jemand Lust auf fun hat, bin ab jetzt in Rovinj. Nachmittag vermutlich Punta Kriz. Bin - wie mein Profil schon sagt ein Bi Mann. Für Ihn und sie. Oder nur ihn :)
 
Zurück
Oben