- Reaktionen
- 119.121
Menschen sind leider manchmal pervers.Schon krass wozu Menschen fähig sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menschen sind leider manchmal pervers.Schon krass wozu Menschen fähig sind!
Pervers? Ich glaube das geht durchaus um einiges über Perversion hinaus!!Menschen sind leider manchmal pervers.
Was sind eure Meinungen dazu?
Was sind eure Meinungen dazu?
Ah, das ist nicht so heftig wie der Name es vermuten lässt. Es kann um so ein Szenario gehen wie @Mitglied #469517 das beschrieben hat oder einfach um harten Sex mit jemanden mit dem man ansonsten nichts zu tun haben will. Wie immer - gilt auch hier, solange einvernehmlich und lustvoll für beide Personen ist es mMn "nur" harter Sex.
Ja, ich hatte das auch schon.
Aber warum will man Sex (und dann auch noch so eine Art von Sex) mit jemandem haben, mit dem man nichts zu tun haben will?
Weil man in dem Moment einfach keine emotionale "Abhängigkeit" will, sondern nur den Trieb befriedigen. Habe das schon ein paar Mal mitbekommen, dass Sex mit den Exen in die Richtung geht. Also nicht bei mir jetzt, sondern manche Freunde von mir.Aber warum will man Sex (und dann auch noch so eine Art von Sex) mit jemandem haben, mit dem man nichts zu tun haben will?
Ja, das wird oft ein wichtiger Aspekt sein. Es kann definitiv selbstzerstörerisch sein, aber auch therapeutisch wertvoll.Aber das scheint auch der Antrieb bei einigen zu sein... alles was irgendwie liebevoll ist, auszublenden, sich abzutöten und in dem Zustand dann Sex auszuüben...Gratulation
Menschen sind leider manchmal pervers.
Ja, das wird oft ein wichtiger Aspekt sein. Es kann definitiv selbstzerstörerisch sein, aber auch therapeutisch wertvoll.
Vorallem, nimm dich in Acht! am nächsten Tag rennt sie zur Polizei und schreit "Vergewaltigung"Also mich kann keine, die sturzbesoffen ist scharf machen. Weder die Ex, noch die Aktuelle oder sonst wer...
Keine Ahnung ob das vergleichbar ist, aber mit meinem ex hatte ich den besten, härtestens Sex, wenn ich ihn gerade temporär gehasst habe oder wir heftigen Streit hatten. Kein Versöhnungssex !!! Wütender, heißer Sex. Ich dachte mir immer:"Ich muss dich gerade ja nicht gern haben um mit dir zu ficken". Herrlich!
Also mich kann keine, die sturzbesoffen ist scharf machen. Weder die Ex, noch die Aktuelle oder sonst wer...