Rough Hatesex ?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Freut mich das hier viele Kommentare kommen .Ich lese hier bei manchen Kommentaren raus wie scheußlich und pervers das ist aber auf das wollte ich das Thema gar nicht lenken. Ich finde diese Art von Sex kann wirklich sehr geil sein und ich habe die Erfahrungen machen dürfen das viele Frauen auf sowas stehen. Es soll weder Frau noch Mann dazu gezwungen sein Hatesex zu praktizieren, und wenn da richtiger Hass im Spiel ist frag ich mich wie man noch Sex haben kann. Es soll von beiden Seiten gewollt sein und und einfach nur richtig geiler Sex sein ohne sein Gegenüber nur irgendwie verletzen zu wollen.

Ja genau! Es kann richtig schön sein. Viele können damit nichts anfangen was aber nicht schlimm ist. Jeder hat sein eigenes fetish!

Irgendwo sind Grenzen, wo die "Freiheit des Auslebens" endet, wenn Zerstörung der "Wunsch" ist. Da greift für mich das "beiderseitige Einverständis" nicht mehr.
Ja, stimmt. Die Einvernehmlichkeit ist nicht immer ein Indiz dafür, dass eine Sexpraktik unbedenklich ist. Wie immer, es geht um die Intensität - auch der psychischen (In)Stabilität.
Sex kann aber auch nur ein Ventil für eine verletzte Seele sein. Ob man jetzt "rough hatesex" aus dem Grund hat, weil einem das Herz gebrochen wurde und man beim Sex "nichts" mehr fühlen will, keine emotionale Nähe zulassen - oder ob man Blümchen-Sex hat, weil einem das Herz gebrochen wurde und man verzweifelt wieder ein schönes Gefühl der Nähe herbeiführen will. Beides geht mit Partnern, die als Beziehungspartner nicht in Frage kommen und beides wird nicht gerade das Gesündeste für das Selbstwertgefühl sein. Ich finde den ersten Grund einfach nicht schlechter als den zweiten, das hat nichts mit schönreden zu tun.

Alles Unkontrollierte hat im Zusammenspiel mit mindestens einer Person nicht zu erfolgen. Das Risiko jemanden zu verletzen ist dabei zu groß, weil nicht kalkuliert.
Menschen, die sich aus Wut oder Hass nicht unter Kontrolle haben, sollten dringend einen Psychologen aufsuchen. Leider gibt es derer zu viele.
Die Zahlen häuslicher Gewalt bestätigen das. Und wenn jetzt einer sagt, es ist ja nur sex, dann sollten sich jene Frauen bei ihnen Melden, die sich aus einem anfangs zugestimmten sexuellen Akt dennoch vergewaltigt fühlen.
Es gibt ja hier auch Frauen wie Männer die das bereits erlebt haben und das noch erregend empfunden hatten. Denen sage ich: "Glück gehabt!"

Nachdem das hier ein Erotikforum ist, geh zumindest ich davon aus, dass hier genannte Praktiken IMMER im Einverständnis aller Beteiligten stattfinden und interpretiere da auch nicht mehr rein, harter grober Sex oder BDSM hat nichts mit häuslicher Gewalt zu tun und ist kein Indiz für ein psychisches Problem, Selbsthass oder sonst was, ebensowenig wie diverse andere Vorlieben und Fetische. Im Gegenteil, seine Vorlieben auszuleben und sich nicht der gesellschaftlichen Norm zu beugen halte ich sogar für sehr gesund, sei es nun das oder auch was anderes außergewöhnliches, sofern natürlich alle mündig und einverstanden sind. Früher sagte man auch Homosexuelle seien krank, heute ist das zum Glück kein Thema mehr dennoch ist beim Thema Toleranz noch viel Luft nach oben. Ich kann auch mit vielen Sachen wenig bis nichts anfangen aber dann mach ich mich bei dem Thema auch nicht wichtig.

Keine Ahnung ob das vergleichbar ist, aber mit meinem ex hatte ich den besten, härtestens Sex, wenn ich ihn gerade temporär gehasst habe oder wir heftigen Streit hatten. Kein Versöhnungssex !!! Wütender, heißer Sex. Ich dachte mir immer:"Ich muss dich gerade ja nicht gern haben um mit dir zu ficken". Herrlich!
Kenne ich auch. Dass man mitten im Streit einfach unglaublich Lust auf Sex bekommt, obwohl man gerade kocht vor Wut...

Zurück
Oben