Gangbang Rotenymphe35

Hi, wäre auch voll gerne dabei, hab aber leider nur Dienstag 5.11. oder Mittwoch 6.11. Zeit.
Bin leicht bi und lass mich auch gerne ficken.
Freue mich jetzt schon auf eine Antwort!!!
 
wie jeder andere auch würde ich gerne mal mitmachen... könnte auch Lokation stellen nur halt etwas ausserhalb von SBG-Stadt..
vielleicht mag ja die Rote Lady
 
Ich versteh echt nicht warum dich hier jeder das maul darüber zerreißt was ich mache es ist meine sache und wem das nicht passt schreibt mich einfach nicht an fertig
 
So ich hoffe die eifersüchtigen Schwänze holen sich einen runter wenn sie das lesen auf Grund der scheiss Diskussion über etwas was eigentlich niemand was angeht außer mich und dem der mich auch ohne durfte lösche ich mein Profil hab dad echt nicht not und an die die meinten ihren Mund nicht halten zu können was Ausschlag geben dafür ist das das jetzt ist falls ihr meine nummer habt löscht sie bin raus will unkompliziert und stressfrei sex haben geht hier nicht also allen no viel spaß hier
 
Also jetzt frag ich mich wirklich, ob eine Frau die ihre Dienste anbietet nicht mehr selbst entscheiden darf, was sie macht und mit wem.
Jetzt müsst schon nicht viel zahlen und das ist einigen auch nicht Recht.
 
Wie kommst da drauf? :down:
Keiner, aber ist immer das selbe!
Ist Mal eine da, dann sind ein paar Männer auch nicht zufrieden was Angeboten wird und sie machen diese Frauen solang fertig bis sie die Nase voll haben und weg sind!
Super von den Nasen..



Und wieder, wie kommst da drauf? Wer regt sich über dir günstigen Preise auf? :down:
 
Stimmt schon, aber ohne die genauen Umstände zu kennen, so wie ich sie erlebt habe, dürfte sie nicht ganz unschuldig an der Sache gewesen sein.
Übrigens, sie ist ja gar nicht weg. Zumindest auf Kaufmich gibt's ihr Profil noch...
 
Ich weiss, auf kaufmich ist sie noch da.
Aber warum soll sie schuld daran sein, sie darf ja entscheiden ..oder?
Sie kann ja nichts dafür, dass sie hier einer anprangert!
 
Nein, da habe ich mich vielleicht falsch oder zu vage ausgedrückt. Natürlich darf sie das entscheiden, wie jede andere auch. Aber, nachdem meine Erfahrungen mit ihr anfangs durchaus positiv waren, verfiel sie dann leider in die berühmte "Wurschtigkeitshaltung", die manche Mädels an den Tag legen, wenn das Geschäft zu gut rennt. Soll konkret heißen, bin viermal versetzt worden und das finde ich persönlich nicht ok, v.a. da sie meine lange Anfahrt kennt. Wenn das einmal passiert, kein Problem. Zweimal, von mir aus. Aber für alles drüber hinaus habe ich kein Verständnis, sorry. Immerhin sind Termine dazu da, eingehalten zu werden und wenn ich mich recht erinnere, war sie diejenige, die vor einiger Zeit gleich zwei Threads startete und darin herumsuderte, nur weil einmal ein Hawara ohne Absage nicht gekommen ist. :lol:
Das wundert mich dann schon immer wieder. Selber bei so einer Kleinigkeit einen mords Wind machen und dann die beleidigte Leberwurst spielen, wenn ein Freier berichtet. Das geht gar nicht. Noch dazu ist es ein neutraler, wenn nicht guter Bericht von dem Kollegen, also was will sie. Wir leben nun mal in Zeiten des Internets und da werden solche Infos veröffentlicht, na und?
Deshalb sage ich, wenn dieses künstliche Angfressen sein, die Unzuverlässigkeit und die enormen Preisschwankungen von Freier zu Freier zur Gewohnheit werden, dann nein danke.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben