Gangbang Rotenymphe35

Hier hat sie sich gelöscht, weil sei einige wie der @Mitglied #383327 blöd angegangen sind! :(

Momentan macht sie nichts mehr, weil sie anscheinend einen neuen Freund hat.
 
Hier hat sie sich gelöscht, weil sei einige wie der @Mitglied #383327 blöd angegangen sind! :(

Inwiefern, du Schlaumeier? Falls sie sich wirklich abgemeldet hat, dann liegt es wohl eher an überzogenen Preisvorstellungen, Doppelbuchungen und daraus resultierenden Kundenabgängen. ;)Solltest du des Lesens mächtig sein, wirst du feststellen, dass ich nach meinen ersten Erfahrungen mit ihr nur Positives über sie geschrieben habe, was auch nicht gelogen war. Leider gibt es bei ihr das gleiche Problem wie bei vielen österreichischen "Hobby"mädels, nämlich dass die Zuverlässigkeit proportional zur Dauer ihres Werkelns abnimmt. Aber selbst dann habe ich meine Kritik für mich behalten. Wenn hier jetzt aber Unwahrheiten verbreitet werden, wie zum Beispiel das Thema AO ja oder nein, dann teile ich schon meine Erfahrungen mit dem Rest des Forums und wem meine Aussage nicht reicht, der möge in anderen Foren nachlesen, denn auch dort wird man fündig.
 
Wir sind am Donnerstag, 26.3. nachmittags in Salzburg und haben ein Hotelzimmer nahe Hauptbahnhof. Unsere "Sie", Ende 30, schlank, sportlich, gepflegt, möchte gerne Männer treffen, wer hat Zeit und Lust?
Bitte sich nur melden wer ... am 26.3. zwischen 14 und 19 Uhr Zeit hat, gepflegt (kein Bierbauch) und unter 50 ist, bereit ist sich an den Kosten zu beteiligen. Wir können uns MMF ebenso vorstellen wie einen Gangbang.
Medium 1758369 anzeigen
 
Wir sind am Donnerstag, 26.3. nachmittags in Salzburg und haben ein Hotelzimmer nahe Hauptbahnhof. Unsere "Sie", Ende 30, schlank, sportlich, gepflegt, möchte gerne Männer treffen, wer hat Zeit und Lust?
Bitte sich nur melden wer ... am 26.3. zwischen 14 und 19 Uhr Zeit hat, gepflegt (kein Bierbauch) und unter 50 ist, bereit ist sich an den Kosten zu beteiligen. Wir können uns MMF ebenso vorstellen wie einen Gangbang.
Medium 1758369 anzeigen
was hat das mit die rotenymphe zu tun :shock:
 
Gangbang = Gangbang = gleiche Zielgruppe, wenn wir einen eigenen Thread aufmachen werden alle narrisch. So haben wir bereits acht Anmeldungen, läuft ...
Anhang anzeigen 7023346

läuft dann auch im Sinne von Salzburger Gesetzeslage? Frage für nen Freund...

Sorry aber in der aktuellen Hysterie die da so herrscht, würd ich sowas in Salzburg schon 20 mal nicht in nem Hotel veranstalten!
 
Is ja eh nur bla bla heiße Luft unterm Strich is alles fürn arsch
 
Das darf man nicht unterschätzen, da habt ihr vollkommen recht, in Italien sind schon 700 Menschen gestorben, die Maßnahmen gegen den Virus sind absolut gerechtfertigt.
Trotzdem haben wir keine Angst vor Corona. Wir sind Ende30/Anfang 40, sind beide Sportler, haben ein gutes Immunsystem und gehören damit sicher nicht zur Risikogruppe. Wir haben auch keinen engen Kontakt zu alten oder kranken Menschen, weder beruflich noch privat, das heißt auch als Überträger scheiden wir aus.
Aber wir nehmen am 26.3. einen Fieberthermometer mit, wer erhöhte Temperatur hat oder sonst irgendwelche Symptome zeigt den lassen wir nicht mitmachen, beruhigt?
 
Jeder soll mit dem Virus so umgehen wie er es für richtig hält.
Diese Besserwisser und Pessimisten sollen alle Zuhause bleiben.
Wenn ich einen ,Gangbang machen will dann ist es so .
Werde auch mitmachen, wenn ich meine Termine geregelt bekomme.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben