Gangbang Rotenymphe35

Danke, das wusste ich nicht, dass sie unzuverlässig ist. Aber das mit dem gutlaufenden Geschäft habe ich im Laufe der Zeit gemerkt. Hatte dann auch nicht mehr so viel Zeit für mich.
Aber warst du nicht bei ihrem GB dabei, letzte Woche? Müssen ja einige von hier dabei gewesen seien. Oder gab es den gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, dieses Phänomen kennen wir ja schon von einigen Kolleginnen, ich sage nur Lisa Sugarbabe. :D Ich hab das auch nie gepostet, weil ich der Meinung bin, dass man die Mädels nicht wegen jeder Kleinigkeit in der Öffentlichkeit anprangern muss. Außerdem, in Salzburg gibts mehr als genug Alternativen.
Nein, ich war nicht dabei. Bei Gangbangs wirst du mich nie antreffen.
 
Danke, das wusste ich nicht, dass sie unzuverlässig ist. Aber das mit dem gutlaufenden Geschäft habe ich im Laufe der Zeit gemerkt. Hatte dann auch nicht mehr so viel Zeit für mich.
Aber warst du nicht bei ihrem GB dabei, letzte Woche? Müssen ja einige von hier dabei gewesen seien. Oder gab es den gar nicht?
Den Gangbang gab es sehr wohl! Ich war dabei, war sehr geil! ;)
 
Mich hat einer per PN angeschrieben und wollte was wissen über die Rotenymphe! Ist so einer der alles abgreift aber nichts beiträgt. Hat auch nicht zurück geantwortet auf meine Frage, warum er mich das fragt. Darum keine Antwort mehr auf Pn's meinerseits!
 
Hat wer ihre Nummer zufällig? Ist leider jetzt auch nicht mehr auf Kaufmich.

lg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben