Rot-Grün! Gut für Wien?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als Klogenfuatner schlägt das Herz sowieso immer rot-weiss-rot
und das ist garnicht parteipolitisch gemeint
Mir hams nicht so mit dem Fussball

Darum geht dort auch einer nach dem anderen Club pleite

Anyway...man kann ja auch mit unterschiedlichen Meinungen die Klingen kreuzen

:)

siehst Du, und genau deshalb sage ich, daß Du keine Diskussionskultur hast :evil: (Deine Satzzeichen- und Rechtschreibfehler sind mir eher wurscht)

Du gehörst eindeutig zu jenen, für die nur DEINE Meinung zählt, bzw. teilst Du alles ausschließlich in schwarz oder weiß ein; und jeder, der mit Dir nicht einer Meinung ist, wird hier abgekanzelt, und wenn jemand kein Freund der derzeitigen rot-grünen Stadtregierungskonstellation ist, wird er von Dir rundweg der "Hasser"-Ecke zugewiesen.
Denk mal drüber nach, ob das okay ist :!:

Es ist doch immer wieder gleich!!!Schreibt man etwas gegen die Linken und Linkslinken,ist man gleich ein Blauer oder Rechtsradikaler!!!Erwähnt man irgendwann die Worte mit A,ist man sofort als Rassist oder gar als Nazi abgestempelt!!!Und das,obwohl beides überhaupt nicht zutrifft!!!Für diese gilt ja nur die eine Meinung!!!Kastldenken nennt man das!!!
Und wenn man 15 Satzzeichen setzt,kann diesen wohl auch egal sein!!!!!!!!!!!!!!!Oder soll einem von Amtswegen das auch noch vorgeschrieben werden,wie schon so vieles!!!

Wenn man völlig der selben Meinung ist, dann wird´s mit dem Kreuzen der Klingen ohnehin schwer.

Bestester,
aber grad das ist ja eh das Nette...das man zT hier doch kultiviert parlieren kann...mit den Seitenhieben, Sticheleien und Grobheiten...das ghört zu einer spannenden Diskussion ja eh dazu. Wir diskutieren schon jahrelang, sind selten einer Meinung :mrgreen: und habens immer noch geschafft, nicht angrührt zu sein, oder? Danke dafür...ich schätz das sehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin zwar ein grüner , aber ich versteh es nicht das so viele millionen für die fussballplätze ausgegeben wird .

in zeiten wo das geld eh so knapp ist,werden das auch viele andere die mit fussball nix am hut haben auch nicht verstehen .

Zuletzt bearbeitet:
ich bin zwar ein grüner , aber ich versteh es nicht das so viele millionen für die fussballplätze ausgegeben wird .
in zeiten wo das geld eh so knapp ist,werden das auch viele andere die mit fussball nix am hut haben auch nicht verstehen .

ganz meine Meinung!

Wir diskutieren schon jahrelang, sind selten einer Meinung :mrgreen: und habens immer noch geschafft, nicht angrührt zu sein, oder? Danke dafür...ich schätz das sehr.
oder doch öfter, als du glaubst? Im Grunde schätzte ich nämlich Geländewagen in der Großstadt auch nicht besonders. Und wunder mich manchmal über die Leut ......

hypermoses..."Homo" gfallt ma zwar nicht, aber ich steh ja zu meiner Bisexualität, daher hab ich echt kein Problem damit. Aber "Klingen kreuzen" metaphorisch zu interpretieren wär mir nie in den Sinn gekommen ;) wieder was gelernt

iehst Du, und genau deshalb sage ich, daß Du keine Diskussionskultur hast (Deine Satzzeichen- und Rechtschreibfehler sind mir eher wurscht)

Du kannst nix anderes als deppat stänkern! Aber deine braun/blaue Freunderlpartie gratuliert dir zu deinen Pseudo-Elaboraten eh regelmäßig! Wollts net in an Keller verschwinden und a Anti-Crusader Partei gründen? Und vergesst nicht 3 Bier zu bestellen! :trost:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von Enrico56
iehst Du, und genau deshalb sage ich, daß Du keine Diskussionskultur hast (Deine Satzzeichen- und Rechtschreibfehler sind mir eher wurscht)
Du kannst nix anderes als deppat stänkern! Aber deine braun/blaue Freunderlpartie gratuliert dir zu deinen Pseudo-Elaboraten eh regelmäßig! Wollts net in an Keller verschwinden und a Anti-Crusader Partei gründen? Und vergesst nicht 3 Bier zu bestellen

schh, schh, schh, lass es gut sein, der enrico ist eh meistens nur in den billignuttenthreads unterwegs

wenn er sich mal in exotische gefilde traut, gibts ihn dort eh net lang...:haha:

Aber "Klingen kreuzen" metaphorisch zu interpretieren wär mir nie in den Sinn gekommen wieder was gelernt

Du kennst ja bestimmt die Musketiere - einer für alle, alle für einen - und genau diesen Gedanken hatte ich, als ich das Vergnügen hatte, mit meinem besten Freund gemeinsam mit einer Lady zu vögeln. :haha: Da haben wir auch symbolisch unsere Klingen gekreuzt ;)

Und bereits Sigmund Freud bezeichnete in seiner Psychoanalyse den männlichen Penis als waffenähnlich :)

Aber genug jetzt, ich gehe ja schlafen.
LG

hypermoses..."Homo" gfallt ma zwar nicht, aber ich steh ja zu meiner Bisexualität, daher hab ich echt kein Problem damit.

Hab damit auch keines und schon so mancher "hetero" ist in Thailand den Reizen eines Ladyboys erlegen. :mrgreen:

Aber, um es auf den Punkt zu bringen, wir waren ja zeitweilig ziemlich "off topic". Aber sie sexuelle Orientierung eines Forenmitgliedes hat jetzt mit dem Thema schon überhaupt nichts mehr zu tun.

...das Hannapi wird auch um 40 Stadtmillionen renoviert, ...Wirtschaftsoffensive 1,3 Milliarden betragen!

und nicht zu vergessen die diversen Zusatzaufträge an Reinigungsfirmen, welche damit beschäftigt werden, nach diversen Fußballspielen die Schmierereien in U-Bahnen und U-Bahnstationen zu entfernen - wie zum Beispiel hier

macht nix, ist eh unser aller Steuergeld - nur so nebenbei bemerkt; aber die ganzen Gebührenerhöhungen haben mit all dem gar nix zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben