- Reaktionen
- 5.692
- Checks
- 4
Wenn er nicht bei seinen Großeltern aufgewachsen ist, wird er sich sein Eintrittsrecht wohl "erschwindelt" haben. Wär interessant.............![]()
Deine Uniform ist die NiederTRACHT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er nicht bei seinen Großeltern aufgewachsen ist, wird er sich sein Eintrittsrecht wohl "erschwindelt" haben. Wär interessant.............![]()
Nur bekommen sie so eine Wohnung nicht im Unterschied zu Pilz, der die richtigen Grosseltern hatte.
Deine Uniform ist die NiederTRACHT.
Na dann erklär uns mal wie es anders funktionieren würde, Mundl du roter Held du![]()
a ja. Und die BLauen in Kärnten, und die Schwarzen in NÖ?
Das läuft halt seit jahrzehnten so, ist nicht korrekt, ist aber so. und ich mag jetzt net von Förderungen in NÖ und vom Lakeville Park in Klagenfurt zu reden beginnen...
Der Neid is scho a Hund!
[/URL]na na, ein bisserl Contenance meine Herrschaften vom linxlinken Reichszehntel - wenn der "Aufdecker der Nation" mal selbst bei einer "Linken" ertappt wird, brauchts ja nicht so ausflippen.
na na, ein bisserl Contenance meine Herrschaften vom linxlinken Reichszehntel - wenn der "Aufdecker der Nation" mal selbst bei einer "Linken" ertappt wird, brauchts ja nicht so ausflippen.![]()
na na, ein bisserl Contenance meine Herrschaften vom linxlinken Reichszehntel - wenn der "Aufdecker der Nation" mal selbst bei einer "Linken" ertappt wird, brauchts ja nicht so ausflippen.![]()

Es ist schon lustig dass manche den Gestank immer nur aus einer Richtung riechen. Soll er die Wohunung geerbt haben oder was auch immer, hätte jemand einer anderen Farbe ein solches Domizil geerbt würde die Diskussion schon in eine andere Richtung laufen.
Soll er die Wohunung geerbt haben
Da seitens Pilz keine "Linke" vorliegt,
[/URL]Jojo, der Pilz und sein Armenhaus und keiner weiß was von seinem Chaleterl bei Kitzbühl...............![]()
in dem thread gehts aber über wien und nicht über die misstände in anderen bundesländern.
doooooooooooochkeiner weiß was von seinem Chaleterl bei Kitzbühl

Dann erklär mal (schlüssig) wie er zu der Wohnung gekommen ist?
Dann erklär mal (schlüssig) wie er zu der Wohnung gekommen ist? Wenn er tatsächlich dort bei/mit seinen Großeltern gelebt hat, ist es ja OK - hab auch nichts gegenteiliges geschrieben - sollte es (wie leider sehr oft üblich) nur "scheingemeldet) gewesen sein -> ja dann war es eine Linke. Punkt aus - so ist das Gesetz nunmal und daran ändern dem Mundl seine primitiven Anschüttungen auch nix.
Du hast das Thema Gestank aufgebracht, ich habe deine Aussage weitergesponnen ob sich jetzt jemand angesprochen fühlt oder nicht bleibt einem jedem frei zu entscheiden. Und wie ich es meinte hab ich auch schon begründet.Vielen Dank im voraus
Dann erklär mal (schlüssig) wie er zu der Wohnung gekommen ist? Wenn er tatsächlich dort bei/mit seinen Großeltern gelebt hat, ist es ja OK - hab auch nichts gegenteiliges geschrieben - sollte es (wie leider sehr oft üblich) nur "scheingemeldet) gewesen sein -> ja dann war es eine Linke. Punkt aus - so ist das Gesetz nunmal und daran ändern dem Mundl seine primitiven Anschüttungen auch nix.