- Reaktionen
- 3.104
- Checks
- 1
es gibt ja auch noch die schwarzen.dass die Sehnsucht der Wiener nach einer Rechtsbeteiligung an der Stadtregierung sich in überschaubaren Grenzen hält
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt ja auch noch die schwarzen.dass die Sehnsucht der Wiener nach einer Rechtsbeteiligung an der Stadtregierung sich in überschaubaren Grenzen hält
weil ihn so lustige typen wie du angezeigt haben , ihr begreift garnicht mit euren links denken das ihr nur werbung für ihn macht .
sonst hätte es keinen gekümmert was da auf seiner seite steht . weil was kann er dafür was andere leute da schreiben . es ist auch möglich das manche linken dort was schreiben, um ihn anzeigen zu können .
aber ihr werdet es schon mal verstehn , dauert halt noch bei euch.![]()
das war auch sympolisch gemeint glaubst wirklich das im wahlkampf sich die roten um die grünen kümmern ? die werden sie sicher im regen stehn lassen und alles miesmachen was die grünen gemacht haben.
... Du hast genau NULL Argumente, sondern nur persönliche Beleidigungen auf Lager ...
nächster persönlicher Untergriff ohne Inhalt, nur polemisch.
... Argumente gibts nicht, nur peinlich dumme persönliche Angriffe, mangels Inteeligenz und Argumenten.
hoffentlich nicht!Au revoir.
Du unterscheidest dich um keinen Deut, auch du schaffst keine zwei Sätze ohne Beleidigungen und Hetze, aber es steht schon geschrieben gsd bist du nicht Österreich.Sie und Ihre Gesinnungsgenossen sind nicht Österreich, sondern ein verbitterter Haufen von Menschen, die halt keppeln müssen gegen alles, statt Problemlösungen zu diskutieren
alles total verparkt.
Die machen aber immerhin Gewinn. Haben nicht die Beiträge der Mitglieder in New York verzockt und nicht das Tafelssilber Wiens auf bayerischen Umwegen so nach Italien transferiert, dass Wien letztlich durch die Finger geschaut hat....
Auch deine krankhaften Animositäten gegen Raiffeisen.Die machen aber immerhin Gewinn. ....

Eine ganz persönliche Anmerkung von mir: Mir tut die Gabi Burgstaller leid.
........ im 13. Bezirk haben ohnehin eine oder mehrere Garagen, die kratzt das Ganze überhaupt nicht. Die kratzt dann übrigens auch ein eventuelles Parkpickerl im Dreizehnten nicht. Ich müsst halt eine weitere (Parkraum)steuer zahlen, ohne jede Gegenleistung. Außer, dass ich dann in allen anderen Bezirken zusätzlich einen Parkschein löhnen muss.die saturierten und raunzenden Wohlstandsbürger
Ich habe seit meiner frühen Kindheit immer wieder Zeiten im 13. Wiener Bezirk verbracht..
und derzeit Rot-Grün schlecht für Wien sei.
von Favoriten bis Wien Nord-Rautenweg.... in den vergangenen 20 Jahren ist eine moderne und pulsierende Stadt gewachsen.
weil wenn man innerhalb der partei so sauberfraumässig agiert, dann muss man halt auch die politische verantwortung für die ebenen drunter übernehmen...
Eine personelle Hoffnung weniger für die SPÖ.
ich bin auch im dreizenten in der gegend vom rotenberg aufgewachsen , das war mal der schönste bezirk von wien. auch heute hat der bezirk noch seinen reiz.aber im 10 bezirk möchte ich nicht mal gratis wohnen .Könntest mir erklären, wo ich im Zehnten die "moderne und pulsierende" Stadt finde? In der Siccardsburggasse (und weitere Umgebung) finde ich nur Hundekot am Gehsteig und zwischen den parkenden Autos. Könnt dir noch ein paar solche Grätzeln nennen.
Zumindest kann sie mit der gestrigen Träneneinlage noch auf den Bambipreis 2013 hoffen.Eine personelle Hoffnung weniger für die SPÖ.
wenn frauen weinen ist es immer echt.Zumindest kann sie mit der gestrigen Träneneinlage noch auf den Bambipreis 2013 hoffen.![]()
Zu der Zeit, wo ich in Wien gelebt habe, hat es dafür Wahlen gegeben
mir ned....weil wenn man innerhalb der partei so sauberfraumässig agiert, dann muss man halt auch die politische verantwortung für die ebenen drunter übernehmen....
da nutzen auch tränen oder ergriffenheit nix....![]()
aber im 10 bezirk möchte ich nicht mal gratis wohnen
Und wie waere es, wenn ein schwarzer vize eben diese verantwortung fuer den letzten schwarzen landeshauptmann uebernimmt, der damals (2001!) genau diese finanzaktionen eingeleitet hat?
also was soll die doofe frage...
Das wäre eine Idee, welche nur einem Vollrausch entspringen kann ...Und wie waere es, wenn ein schwarzer vize eben diese verantwortung fuer den letzten schwarzen landeshauptmann uebernimmt, der damals (2001!) genau diese finanzaktionen eingeleitet hat?