- Reaktionen
- 3.104
- Checks
- 1
lauter böse pendler.Man muss nicht alles wissen...
die Herkunft schon gar nicht,
der Westenthaler ist aus meinem Nachbarort,
habe ich auch erst erfahren,
als weggezogen bin...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lauter böse pendler.Man muss nicht alles wissen...
die Herkunft schon gar nicht,
der Westenthaler ist aus meinem Nachbarort,
habe ich auch erst erfahren,
als weggezogen bin...![]()

Hojac vom Laaerberg in Wien ?der Westenthaler ist aus meinem Nachbarort,
Vergiss die Sanierung der U1 nicht,
ein Freund war 30 Minuten länger in die Arbeit unterwegs vom 20en in den 10en....
Sowas kommt aber davon, wenn man mit notwendigen Sanierungen bis zum letzten Moment wartet, anstatt sowas rechtzeitig in kleineren Etappen mit weniger krassen Auswirkungen in Angriff zu nehmen.
Hojac vom Laaerberg in Wien ?
Sowas kommt aber davon, wenn man mit notwendigen Sanierungen bis zum letzten Moment wartet, anstatt sowas rechtzeitig in kleineren Etappen mit weniger krassen Auswirkungen in Angriff zu nehmen.

wird es für die U4 eine längerfristige sanierungs-bedingte Totalsperre geben
mit notwendigen Sanierungen bis zum letzten Moment wartet, anstatt sowas rechtzeitig in kleineren Etappen
den herren (und damen) im rathaus wurde mehrere jahre von verantwortlichen der wr linien vorhergesagt,
was mit der u-bahn passieren wird, wenn man nicht wartet/erneuert/investiert. alles zu teuer......
ist mir neu, aber weils wurscht ist, lass masName stimmt, der Ort nicht, tiefstes Weinviertel
na wenigstens ein guter Ansatz für eine Weltstadt!Aber Hauptsache 'ne Nacht U-Bahn hamma eing'führt welche 10% der Leut nutzen
Da kommt halt die taxlerseele durch
Aber Hauptsache 'ne Nacht U-Bahn hamma eing'führt welche 10% der Leut nutzen und die restlichen 90% fressen dafür die Krot ...![]()
Yep, weil ich's ned einsehe, vor allem weil ich hin und wieder ja noch fahre. Der Betrieb kostet ein Vermögen, für die Wartung fehlen 2 Nächte nur damit ein paar Kids bequemer heimkommen?

ich leb wohl auf einem anderen Planeten.........kenne niemanden, der dies als Problem sieht......Und vor allem jetzt, da scheissen sich die Leut an weil es Taxi um 8% teurer 'worden ist oder sie ned binnen 3 Minuten a Taxi bekommen
kenne niemanden, der dies als Problem sieht
Ziggy, der Progressive, hat sich gewisse sozialistische Feindbilder verinnerlicht,
33 Kontaktaufnahmen beim BfV-Aussteigerprogramm für Linksextremisten
Berlin: (hib/STO) Beim Aussteigerprogramm für Linksextremisten des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV) sind bis Ende September 2012 laut Bundesregierung insgesamt 33 Kontaktaufnahmen (Anrufe und E-Mails) seit der Schaltung der Hotline im Oktober 2011 eingegangen. In drei Fällen sei der Ausstiegswille so nachhaltig gewesen, dass persönliche Gespräche geführt worden seien, schreibt die Bundesregierung in ihrer Antwort (17/11412) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (17/11132). In drei Fällen sei der Erstkontakt nicht durch den beziehungsweise die Ausstiegswilligen selbst, sondern über einen Angehörigen oder Bekannten des beziehungsweise der Ausstiegswilligen erfolgt.
In einem Fall wurden allgemeine Informationen über den Linksextremismus abgefragt, wie aus der Antwort weiter hervorgeht. Das Anliegen eines weiteren Anrufers habe keinerlei Bezug zum Linksextremismus aufgewiesen. In 25 Fällen sei von einer nicht ernst gemeinten Kontaktaufnahme zum Aussteigerprogramm auszugehen.
Ein vormaliger Angehöriger der autonomen Szene ohne Führungsfunktion hat der Antwort zufolge mit Hilfe des Programms den Ausstieg vollzogen. Es handele sich dabei um einen Deutschen aus Bayern der Altersgruppe 21 bis 24 Jahre. http://www.bundestag.de/presse/hib/2012_11/2012_562/02.html
bitte nicht übertreiben, die Linken kosten dem Mittelstand sowieso schon ein Vermögen auf Grund ihrer negativen Einstellung dem leistungsbezogenen Bürger gegenüber. Außerdem bekommen meines Wissens nach diese "Aussteiger" fast eine neue Identität und somit Jobmöglichkeit, zumindest im kommunalen Bereich. Wie schauts mit den Aussteigern bei den Nazis aus. Die bekommen von der öffentlichen Hand wahrscheinlich eine Freikarte ins Gefängnis.......eine Ausstiegsberatung - sollte man hierzulande auch überlegen!
die Linken kosten dem Mittelstand sowieso schon ein Vermögen auf Grund ihrer negativen Einstellung
kaum kommst aus der Baum- und Buschzone ins Zinshausgetto sehe ich dunkelhäutige Gestalten, spuckend zwischen schwarzen Limousinen und fremdartigen Lokalen herumlungern. Haben sich diese Gfraster so gewandelt?du gehst durchs linke Wien und spürst hinter jedem Busch so ein Nazi-Gfrast sitzen.............
Aber Hauptsache 'ne Nacht U-Bahn hamma eing'führt welche 10% der Leut nutzen und die restlichen 90% fressen dafür die Krot ...![]()

ist mir neu, aber weils wurscht ist, lass mas
na wenigstens ein guter Ansatz für eine Weltstadt!

kaum kommst aus der Baum- und Buschzone ins Zinshausgetto sehe ich dunkelhäutige Gestalten, spuckend zwischen schwarzen Limousinen und fremdartigen Lokalen herumlungern. Haben sich diese Gfraster so gewandelt?
die erklärten feide vom ziggi sind hellhäutig und tragen trachtengewand