- Reaktionen
- 3.104
- Checks
- 1
da hoffe ich stark das die wiener landschaft anders gefärbt ist.Na ja 2015 haben sie die nächste Chance
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hoffe ich stark das die wiener landschaft anders gefärbt ist.Na ja 2015 haben sie die nächste Chance
da hoffe ich stark das die wiener landschaft anders gefärbt ist.
aber einen versuch ist es wert.Ändern wirds nichts,
werden den "Stein der Weisen" auch nicht finden![]()
entschuldigung.Ändern wirds nichts,
werden den "Stein der Weisen" auch nicht finden![]()
aber einen versuch ist es wert.
frag ich mich auch grad
geh, sei so nett und lern amal auswendig, was die blauen und die rosa kreiserl bedeuten, gellund dann kannst wieder abhandlungen schreiben
da hoffe ich stark das die wiener landschaft anders gefärbt ist.
es wird schon einen weg geben .aber das schuldenmachen muss ein ende haben.unsere kinder müssen sonst alles bezahlen.Schon, aber bei der Kohle beschaffen,
ist man begrenzt,
um die Löcher zu stopfen...![]()
aber das schuldenmachen muss ein ende haben.
gehörst du auch zu den schuldenmachern?Zu Tode gespart is a gstorbn...
gehörst du auch zu den schuldenmachern?

.. A bissl Sparen und alles Probleme sind gelöst...![]()

Nein aber es gibt Menschen denen es egal ist bzw. in der Meinung sind das Schulden ein Kavaliersdelikt sind und ohne sparen funkt die Wirtschaft nicht. Wenn man heute am Speckgürtel (sry für die Copy Ziggy) der Politik zum Sparen beginnt, hat es mit der Wirtschaft nichts zu tun und wird auch nichts zu Tode gespart, aber dann wird man wieder einer Neidgesellschaft zugesprochen. Und sry nichts gegen die Karste der Beamten (ich möchte keiner sein), aber sparen haben sie nicht erfunden.gehörst du auch zu den schuldenmachern?
Nein aber es gibt Menschen denen es egal ist bzw. in der Meinung sind das Schulden ein Kavaliersdelikt sind
es wird schon einen weg geben .aber das schuldenmachen muss ein ende haben.unsere kinder müssen sonst alles bezahlen.
ist natürlich schlimm genug; aber wir brauchen wohl jetzt eh nicht wieder von vorne zu diskutieren beginnen, durch was sich Griechenland selbst in diese Lage gebracht hat, oder?Schau nach Griechenland. Die sparen so viel, dass ihre Kinder keine Jobs mehr haben.![]()
Schulden ein Kavaliersdelikt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ist natürlich schlimm genug; aber wir brauchen wohl jetzt eh nicht wieder von vorne zu diskutieren beginnen, durch was sich Griechenland selbst in diese Lage gebracht hat, oder?
Schau nach Griechenland
Sie sollen die Scheisse die sie selbst produziert haben selbst auslöffeln, ohne unsere Kohle.
So einfach.