Rot-Grün! Gut für Wien?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bald chinesische Zustände;

auf die hat schon Innenminister Helmer hingewiesen, nur kam es anders. Die Wirtschaft ging nach China um
die Luft dort trotzdem um so vieles schlechter

sorgenfrei produzieren zu können, wir dadurch voll abhängig sind von einem Gebiet dieser Welt, das weit weg ist und nicht mit unseren Gewohnheiten und Traditionen eins ist. Das machen nur Wahnsinnige, die vollkommen vom Boden der seriösen Politik abgehoben sind, also unsere Staatsmänner und Konzernbosse. Früher gabs die Kolonien der Engländer, Franzosen usw. heute sind es die Großkonzerne in den fremden Ländern.

Gut, dass beim Car2Go das Parken im Preis inbegriffen ist....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, das ist ja nicht die Mehrheit.
aber - wenn ich Heute (ich finde es leider gerade nicht) richtig gelesen habe nahezu mehr als das Doppelte an aktuellen PP Besitzern - das sind nur ca 80.000

Ich hab so einen anbgrundtiefen Groll in mir - ich kann es gar nicht in Worte fassen

Naja, Wahltag wird Zahltag sein. Ne derartige Präpotenz ist ja schon unpackbar ... :kopfklatsch: Aber zumindest dürften ja Fahradkennzeichen in Planung sein lt. Fernsehbericht ... 8-)

Gut, dass beim Car2Go das Parken im Preis inbegriffen ist

Was ned viel hilft wenn'st ausserhalb der von Car2Go genehmigten Zonen wohnst ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
... Aber zumindest dürften ja Fahradkennzeichen in Planung sein lt. Fernsehbericht ...

welcher Fernsehbericht? Das kann wohl nur ein verspäteter Faschinsscherz sein. Sosehr das wünschenswert wäre, aber das bekommen die gegen den erbitterten Widerstand der linken Extremisten bei den Grünen nie im Leben durch

ATV Nachrichten. Auf die Reporterfrage nach selbigen hat's die Vasidingsbums verneint, Häupl mit "schau ma mal" kommentiert. Ist ja mal ein Ansatz.

das Erstaunliche dran ist ja, daß die Vasi selber sich einmal dafür eingesetzt hatte; na mehr hat's nimmer braucht von den grünen Fundis; und ganz schnell ist sie dann um 180 Grad umgeschwenkt.
Und daß der Häupl "schau ma mal" sagt, heißt noch lange nix. Wie am aktuellen Parkpickerl-Beispiel grad wieder zu sehen ist, hat er in solchen Fragen gegen die Vasi keine Chance.

Wie am aktuellen Parkpickerl-Beispiel grad wieder zu sehen ist, hat er in solchen Fragen gegen die Vasi keine Chance.

Nach'n G'sichtsausdruck ja. Hoffe das die Grünen bald wieder in der Versenkung verschwinden, die san ja noch unnötiger wie alle anderen Parteien ... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben