2
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo wollte mal fragen ob es viele frauen gibt die gerne beim mann die rosette lecken leider bis jz keine gefunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rosete
Was soll Frau jetzt genau lecken?rpsette
Heast du ,woast schon wieder schnellerWas soll Frau jetzt genau lecken?

Heast du ,woast schon wieder schneller![]()

Die ArschlochumrandungWas soll Frau jetzt genau lecken?

Na eigentlich alle , die drängen sich normal förmlich auf !Hallo wollte mal fragen ob es viele frauen gibt die gerne beim mann die rpsette lecken leider bis jz keine gefunden
Hmmm dan treff ich die wenigeb die nicht wollenNa eigentlich alle , die drängen sich normal förmlich auf !
Fast schon peinlich .
Ich hab bloss die Befürchtung, dass die Damen hier bei dem Ava die Rosete links liegen lassen und sich auf des Zumpfi stürzen.Na eigentlich alle , die drängen sich normal förmlich auf !
Fast schon peinlich .
Kein Ahnung was du für Frauen kennst ?Hmmm dan treff ich die wenigeb die nicht wollen
Ich hab bloss die Befürchtung, dass die Damen hier bei dem Ava die Rosete links liegen lassen und sich auf des Zumpfi stürzen.![]()

Die Gefahr besteht natürlich.Ich hab bloss die Befürchtung, dass die Damen hier bei dem Ava die Rosete links liegen lassen und sich auf des Zumpfi stürzen.![]()
Ja. Hier. Was denn?
Hallo wollte mal fragen ob es viele frauen gibt die gerne beim mann die rosette lecken leider bis jz keine gefunden
Lieber TE, in welchem sexuellen "Beziehungskonstrukt" wünscht Du das Dir?

Sollte er vorab betreffende Dame ehelichen?![]()
Ist Ehe dann quasi für den Arsch???