W
Gast
(Gelöschter Account)
Damit sie ihn nach der Hochzeit am Arsch leckt?Sollte er vorab betreffende Dame ehelichen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit sie ihn nach der Hochzeit am Arsch leckt?Sollte er vorab betreffende Dame ehelichen?![]()
Ist Ehe dann quasi für den Arsch???
Ich weisDas hoffen WIR mal nicht.
Es bezog sich auf die Frage in welchen Beziehungskonstrukt...
Das hoffen WIR mal nicht.
Es bezog sich auf die Frage in welchen Beziehungskonstrukt...
Na süsse Muschel, ich habe vermutet der TE ist ein wenig jünger. Habe mir sein Profil jetzt angesehen, steht nicht drin, doch denke ich, ich liege nicht falsch.
Wenn ich mich an meine Zeit in den Zwanzigern erinnere, dann hätte ich bei einem ON oder am Begin einer Beziehung nie ein Rimming geben wollen und ich war sicher ned verklemmt. Im Laufe meiner Beziehungen hat sich das geändert.
Ich wollt vom TE wissen, ob es sich um seine Freundin handelt, einer zufälligen Bekanntschaft ... whatever.![]()
Wenn ich mich an meine Zeit in den Zwanzigern erinnere
Hmmm dan treff ich die wenigeb die nicht wollen
Eh unverständlich - hat eh Weiber in rauen Mengen und sudert trotzdem weil er unbedingt Algier-Französisch will.Ich habe den Eindruck durch diese Antwort, dass er öfter verschiede Ladies trifft...![]()
Reif! MILF-Hunter alle hierherToni, du weisst doch von der Vorstellung, dass ich älter bin.![]()

Scho mehr so in Richtung welk?Toni, du weisst doch von der Vorstellung, dass ich älter bin.![]()
Reif! MILF-Hunter alle hierher![]()

Scho mehr so in Richtung welk?![]()
Japp genau, zerbrechlich und ganz besonders Faltig! Und sämtliche Zipperlein suchen mich heim. Ich kann nur mehr im Geiste!
![]()
Jo eh. Rücken, Krampfadern, Hämmorhoiden und Falten. Mi leckst.Japp genau, zerbrechlich und ganz besonders Faltig! Und sämtliche Zipperlein suchen mich heim. Ich kann nur mehr im Geiste!
![]()
darum halt ich mein bier die treue........de sochn kenn i do olle nedJo eh. Rücken, Krampfadern, Hämmorhoiden und Falten. Mi leckst.![]()
Is eh gscheiter. Des mault aa ned zruck.darum halt ich mein bier die treue..
Jo eh. Rücken, Krampfadern, Hämmorhoiden und Falten. Mi leckst.![]()