Privat Diverses Romantisches Tagescafe zwischen Gleisdorf und Hartberg?

Mitglied #242697

Aktives Mitglied
Registriert
6.4.2012
Beiträge
877
Reaktionen
1.622
Punkte
181
Checks
11
Hi, ich suche ein diskretes Cafe in Gleisdorf oder Umgebung, das für ein spezielles Date geeignet ist. Also nicht für Sex, aber etwas ungestörtes, diskretes Fummeln sollte schon möglich sein. Bin gespannt, danke!
 
Issja interessant! 121 Aufrufe dieser Anfrage und keine einzige Antwort. Kann es sein, daß so viele nicht wissen, was ein Fragezeichen ist und haben sich von mir einen Tip erwartet?
 
Des Gartenhotel in St Ruprecht ist echt schön und hat ein nettes Café dabei. aber richtig zum fummeln is es nix... Hat aber auch einen Wellnessbereich der echt schön ist und in dem es einige Stellen gibt die nicht einsehbar sind ;)
 
Also ich bin aus der Region und es gibt schon das eine oder andere Cafe, das dafür geeignet wäre - fragt sich nur, wie weit du gehen willst ... also ich finde es gibt mehr als genug Cafe`s - wenn man es ein wenig frivol haben will -
 
Wie weit ich gehen will? Naja, das hängt nicht nur von mir ab. Aber ernst, vielleicht wurde das "fummeln" etwas zu wild verstanden. Ich mein damit z.B. während einer intimen Unterhaltung sie unter dem Tisch zwischen ihren Beinen zu streicheln, wenn sie drunter nix anhat usw. Vom Stil des Lokals sollte man auch annehmen können, daß das Paar ein paar Tische weiter gerne dabei zuschaut, ohne die Chefin zu holen. Ist aber immer Glückssache, wenn es so passt. so wie das Leben eben spielt.
 
super ein tagescafe zum`` fummeln``!! :D jeder fummelt mit jeden, die Hausfrau mit dem Kellner, ein Pensionist mit einer Pensionistin....selten so gelacht...wirklich.. wäre was für unseren Deix zu zeichnen gewesen....lg...m
 
Hi, ich suche ein diskretes Cafe in Gleisdorf oder Umgebung, das für ein spezielles Date geeignet ist. Also nicht für Sex, aber etwas ungestörtes, diskretes Fummeln sollte schon möglich sein. Bin gespannt, danke!
Diese Phantasie finde ich sehr heiß, denke dass es leider niemanden gibt der dafür zu haben ist... der bei so einem Spiel mitmacht...Schade
 
:rubbel:Wir fummeln öfters mal im Café Wurm in gleisdorf.
Hinten im Raucherbereich:rubbel:

Danke, das hätt ich nicht vom Wurm erwartet. Ich war da schon öfters, allerdings in braver Gesellschaft. Vlt sollte ich das mal mit jemand anders besuchen.
Wer glaubt, daß ein Paar hier bekannt gibt, wenn es dorthin geht zum fummeln, der glaubt auch an warme eislutscher ;-) Außerdem weiß man nie, wie die Stimmung grad ist, aber wenn sie gut ist, wär´s schon reizvoll
 
:D:D:D... Ja ... wäre nicht schlau wenn ein paar das hier veröffentlicht... Schade ist dass es auch sonst kein mutiges Paar gibt das per Pn mal so etwas schreibt... das für so was heißes zu finden ist...
 
Hallo , ich glaube schon dass es mehrere solcher zeigefreudigen Paare gibt, nur musst sie halt mal finden !
Aber bin mir sicher dass du hier zum Erfolg kommst !!
 
Sehr nett von dir... leider denke ich dass es diese Paar leider nicht gibt...:(:(
 
Zurück
Oben