Privat Diverses Romantisches Tagescafe zwischen Gleisdorf und Hartberg?

Nein, im Ernst jetzt? Ein richtiger Sahneklecker? Hast selber gewixt und sie unter dem Tisch angespritzt? Oder hat sie Deinen Schwanz zum Spritzen gebracht? Erzähl? Muss ja eh nicht die ganze Wahrheit sein ;-))
 
Na, das hat schon sie gemacht. Gespritzt habe ich ne richtige Ladung über den Tisch.
Selbstverständlich diskret unterm Tisch das kein unerwünschter was mitbekommt.
Die Zuschauer bzw Mitspieler suchen wir uns sehr genau aus dabei, ansonsten kann es, wie es uns schon mal im Asia Spa Leoben passiert ist, unangenehm werden. - da hat uns so eine schmeiß zicke, sie vielleicht 35, er um die 70 in den Swingerclub geschickt.
Die war richtig unbefriedigt!
 
Sehr geil, die Vorstellung von Euch.
Habt Ihr die Beiden dann in den SC mitgenommen? :)
Ja, die Mitspieler muss man sich sehr genau aussuchen, da habt Ihr recht.
 
Na, das hat schon sie gemacht. Gespritzt habe ich ne richtige Ladung über den Tisch.
Selbstverständlich diskret unterm Tisch das kein unerwünschter was mitbekommt.
Die Zuschauer bzw Mitspieler suchen wir uns sehr genau aus dabei, ansonsten kann es, wie es uns schon mal im Asia Spa Leoben passiert ist, unangenehm werden. - da hat uns so eine schmeiß zicke, sie vielleicht 35, er um die 70 in den Swingerclub geschickt.
Die war richtig unbefriedigt!

was jetzt..? unter dem tisch eine richtige ladung über den tisch gespritzt.... wenn du schon märchen erzählst, dann sollten sie glaubwürdig sein..
 
Ach filterlos hast du kein Vorstellungsvermögen!
Wixen lassen unterm Tisch, Ständer steht bis zur Tischplatte rauf, dann richtig mit Druck - einmal hab ich über mich drüber auf den Nebentisch getroffen.
Solltest du auch mal üben, wirst dann sehen wie es geht.
 
Ach filterlos hast du kein Vorstellungsvermögen!
Wixen lassen unterm Tisch, Ständer steht bis zur Tischplatte rauf, dann richtig mit Druck - einmal hab ich über mich drüber auf den Nebentisch getroffen.
Solltest du auch mal üben, wirst dann sehen wie es geht.
genau.... und als du dann aufgewacht bist, war dein betti ganz nass...
 
@Mitglied #139467 , lasst euch doch von hirnlos, sorry, filterlos nicht ärgern.
der sitzt zu hause zwischen seinem müll und speiseresten und liest und komentiert alles.
hat zwar keine ahnung von irgendwas aber er gibt überall seinen unqaulifizierten senf dazu.
anscheinend nimmt ihn sonst niemand wahr.
er ist einfach nur ein armer narr.
 
@Mitglied #139467 , lasst euch doch von hirnlos, sorry, filterlos nicht ärgern.
der sitzt zu hause zwischen seinem müll und speiseresten und liest und komentiert alles.
hat zwar keine ahnung von irgendwas aber er gibt überall seinen unqaulifizierten senf dazu.
anscheinend nimmt ihn sonst niemand wahr.
er ist einfach nur ein armer narr.
kennen wir uns? stimmt alles was du schreibst!!
 
Übrigens das Café Aladdin in Oberwart ist super !!
Ist zwar ein paar Meter nach Hartberg, aber noch in der gefragten Region.
Da gibt's ein paar Bereiche wo man fummeln kann, mit und ohne Zuseher.
Ist jeden Spritzer wert - und die Pizza dort ist auch spitze!
 
Zurück
Oben