F
Gast
(Gelöschter Account)
Hat eine sie erfahrung mit rollenspiele jedlicher art
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaHat eine sie erfahrung mit rollenspiele jedlicher art
Das war so klar....Seit ihr nur zu zweit zu haben
, dort findest Du dann die Antwort auf die zweite Frage 
Rollenspiele sind toll.
Ich finde es immer wieder spannend welche Ideen es in dem Bereich gibt. Und habe selbst auch immer mal wieder neue Ideen.
Finde es sehr spannend und mag es sehr in verschiedene Rollen zu schlüpfen.
Allerdings mag ich es nur, wenn alle die beteiligt sind auch mitspielen und man die Sache schon auch ernst nimmt.
Wenn man dann dabei kichern muss oder sich so gar nicht seiner Rolle entsprechend verhält macht es dann nicht mehr so Spaß.
Aber das heißt, dass du auf einer vertrauensebene mit dem Typen intimer bist wie der Typ mit seiner alten?@ tuetmoi
Sie weis nicht, das ich die Rollenspiele für Sie Beide entwerfe.
Das ist etwas zwischen Ihm und mir.
Wobei ich Sie auch gut kenne.
Vielleicht steige ich ja mal mit ein, wenn der Kunde seinen Kumpel mitbringen will.
Das ist spannend, hab schon einige "Anleitungen" udn Berichte über geglückte Spiele gelesen, einige haben wir dann abgekupfert und auch gespielt. Aber eine Regie von ganz Außen hab ich noch nie mitbekommen. Ich finde es spannend, Rollen für beide quasi als Drehbuch aufgedrückt zu bekommen und dann zu berichten. Allerdings bleibt dann die eigene Kreativität zurück.@ tuetmoi
Sie weis nicht, das ich die Rollenspiele für Sie Beide entwerfe.
Das ist etwas zwischen Ihm und mir.
Wobei ich Sie auch gut kenne.
Vielleicht steige ich ja mal mit ein, wenn der Kunde seinen Kumpel mitbringen will.