- Reaktionen
- 23
welche rollenspiele
,macht ihr gerne.
wir brauchen ein bisschen abwechslung
wir brauchen ein bisschen abwechslung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vorm Fernseher, sie beim Abwaschenwelche rollenspiele,macht ihr gerne.

Ich vorm Fernseher, sie beim Abwaschen![]()

andersrum ist es ja normal, darum hin und wieder ein "Rollenspiel"war das denn bei dir nicht andersherum![]()
sorry, da kann ich ned wirklich helfennein mal im ernst.
welche kleidung etc. habt ihr da?
meine frau will immer rollenspiele,aber traut sich nicht so recht.
viell. kann ich ihr irgendwie einen anstoss geben![]()
welche rollenspiele,macht ihr gerne.
wir brauchen ein bisschen abwechslung![]()
nein mal im ernst.
welche kleidung etc. habt ihr da?
meine frau will immer rollenspiele,aber traut sich nicht so recht.
viell. kann ich ihr irgendwie einen anstoss geben![]()
Wäre auch sehr an einem Rollenspiel interessiert, wäre aber absolutrs Neuland für mich !welche rollenspiele,macht ihr gerne.
wir brauchen ein bisschen abwechslung![]()
Wäre auch sehr an einem Rollenspiel interessiert, wäre aber absolutrs Neuland für mich !
Erweichend,Also ich für meine Begriffe könnte mich für jegliche Art von Bürogeschichten erweichen lassen. Ich mag den Sekretärinnen-Look![]()

Sind eben alle von der Rolle.Das dieses Thema seit 2008 nur so wenige Beiträge hat lässt mich an der Fantasie der Schreiber zweifeln.![]()
Ob das der User "Ristretto" lesen wird?Erweichend,
ziemlich kontraproduktiv oder `?![]()
Im Altenheim vielleicht, hatte nicht darauf geachtet der Thread von Anno Pief ist.Ob das der User "Ristretto" lesen wird?![]()
und der User längst gelöscht...Im Altenheim vielleicht, hatte nicht darauf geachtet der Thread von Anno Pief ist.