rollenspiele

Wie wäre es wenn du den Thread damit beginnst dass du mal scheibst welche Art von Rollenspielen du so magst.
Und nicht hier einen auf faul machst, mal eben einen Satz hintippst und dann erwartest dass wir dir hier mehr schreiben.

Wenn du nur rein unterhalten werden möchtest ohne selber was dafür zu tun, dann geh ins Kino.

also ich steh drauf, wenn ein reifes kätzchen recht streng tut und dann zum schnurren anfängt ...

zb lehrer(in) schüler(in), krankenschwester, arzt, postler,handwerker, chef und arbeiter usw einfach alles was damit zu tun hat, und auch auf reife kätzchen ;)

ist das ein versuch, die vorlieben der damen rauszufinden, und danach diejenige rauszupicken, welche die besten vorstellungen hat, um sie nachher anzuschreiben?

Dann schreib doch nun mal, und das ausführlich und nicht nur in zwei Sätzen, was du denn gerne für Spiele spielst. ;)
Und vielleicht bekommst dann auch Antworten.

Jetzt schreibt er mir seine Vorlieben per PM, anstatt sie hier zu schreiben. Was bitte habe ich nun wieder falsch gemacht dass er denkt mich anschreiben zu müssen? :mauer:

:hahaha::hahaha::hahaha:

Ein kleiner "Trau mich nicht in der Öffentlichkeit" also ... :)

Ich glaub Du hast ihn einmal zu oft aufgefordert was zu posten ;)

lach...oder Sie spielt gern...ich seh, ich seh was du nicht siehst :hahaha:

Zurück
Oben