A
Gast
(Gelöschter Account)
Wer steht auf Mutter Sohn Rollenspiele ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Mutter und du ?Wer steht auf Mutter Sohn Rollenspiele ?
ich denke es gäbe genügend andere Rollenspielvarianten, aber ohne Phantasie.. --- was soll man dazu noch sagen?So ausgehungert, betrunken könnte ich nie sein...
ich dachte eigentlich bei dem Thread geht's um fucking Christkind vs Weihnachtsmann, aber so ...
Ich schon .

du spielst Christkind und ich den Bartheini?
Naja das Christkind erledigt den bärtigen Alten mit links.
leider hab ich nicht so eine Wampe... tut mir leid ich bin raus![]()
???Dann wärst du mit deinem Thema vielleicht besser im Fetisch/BDSM-Unterforum aufgehoben, hier sind vor allem alberne Antworten zu erwarten.![]()
nur wenn das Christkinderl die Flügerl dranhätte und "hui hui hui" ruft... dann vielleicth dochJetzt streng dich mal ein bissl mehr an....für so eine Rolle sollte Mann Alles tun !![]()
nur wenn das Christkinderl die Flügerl dranhätte und "hui hui hui" ruft... dann vielleicth doch
leider hab ich nicht so eine Wampe... tut mir leid ich bin raus![]()
...auf was Männer so stehen?
unglaublich
Memo an mich beim nächsten Verführungsopfer...nackt mit Flügerl und lauthals huiii. ..Huii.. huiiiii rufend![]()
ja und ich ruf dann "ho ho ho" wenn ich das knackige Hinterteil vor mir habe...auf was Männer so stehen?
unglaublich
Memo an mich beim nächsten Verführungsopfer...nackt mit Flügerl und lauthals huiii. ..Huii.. huiiiii rufend![]()
dann spiel ich nicht den Weihnachtsmann, dann bin ich es auchNein, ich spiele nicht das Christkind, ich BIN das Christkind.![]()
nicht jeder Mann ist nicht so in eine Richtung fixiert was da Rollenspiele betrifft - also wirst wohl aufgeschlossen seinMänner und Rollenspiele und meistens irgendein Verwandtheitsgrad
bin anscheinend doch nicht so aufgeschlossen, wie immer gedacht