Grüß Euch,
mich interessiert einfach mal was ihr so zum Thema Rollenspiel macht. Auch was ihr konkret darunter versteht und was euch dabei so richtig anmacht wäre natürlich interessant.
Da Rollenspiele unter meinen Lieblingsthemen in Sachen Erotik einen sehr wichtigen Platz einnehmen, möchte ich gerne was darüber schreiben.
Daß ich auf das so auffallend anspreche, liegt wahrscheinlich daran, daß mich Situationen im Alltag, die mich zufällig antörnen, oft viel stärker heiß machen als eine bewußt gesetzte klassische sexuelle Handlung. Geschlechtsverkehr vor allem hat bei mir nie so starke Lustgefühle ausgelöst. Da haben andere Sachen, sie sich irgendwie ergeben haben und meist für mich unerwartet aufgetreten sind, auf mich oft viel stärker gewirkt. Wenn ich nur eine fremde Frau irgendwo sehe, die für mich von der Statur, von ihrer Gesamterscheinung und mit ihrem Kleidungsstil in mir innere Erregung hervorruft, ist das schon für mich ungeheuer packend.
Gleichzeitig aber muß ich mich zurückhalten, denn das wäre sonst für die Frau unangenehm. Die weiß sicher gar nicht, daß sie mich geil macht. Oder man stelle sich vor: Die hübsche Beamtin in der engen Jeans, die Vortragende oder Lehrerin, die gleichfalls unglaublich süß aussieht und in mir Fantasien weckt, wie ich mich mit mir gerne vergnügen würde. Ich darf aber nicht...

Deswegen würde ich mir extrem gerne ein Rollenspiel wünschen, wo das hintergründige Thema in Form eines Spiels vorkommt, und natürlich auch mit einer Lady, die auf mich sexy und feminin wirkt. Wo man aber auch hemmungslos seine Lüste ausleben kann, mit der Frau geil kommunizieren kann. Und vielleicht auch ein klein wenig mehr. Quasi die Fortsetzung von dem, was man im realen Alltagsleben nicht leben konnte/durfte. Aber wo der Ansatz zu Geilheit da war. Jedoch nicht die Vollendung. Ein Rollenspiel sollte zumindest ein ansprechendes Fortsetzungsprogramm bieten können, das man je nach Lust ausbauen und ausgestalten kann.