Römersauna

Hier mal die längere Ausführung meiner Entjungferung, die ich euch nicht vorenthalten will.
Wien,
Wie ich mein erstes mal Blasen und NS erlebt und dadurch mein Mund entjungfert wurde.
Bei mir war es ein älterer Freund der mich zum Natursekt
und Samenfreund gemacht hat, ich war damals ~8 Jahre.
Der sich von mir den Schwanz lutschen gelassen hat.
Angefangen hat es damit das er mich gefragt hat, ob ich seinen Schwanz sehen wolle,
und ob auch er meinen Schwanz sehen darf.
Danach hat er gefragt, ob er meinen Schwanz anfassen darf und ob ich auch seinen anfassen will,
danach hat er gesagt das ich seine Vorhaut zurückschieben soll und mit der Hand,
rauf und runter schieben soll, er hat mir dann gesagt das es ein schönes Gefühl für ihn ist,
und es auch bei mir gemacht so das ich es selbst spüren konnte.
Eigentlich hat er mich mit einem Trick dazu gebracht.
Er fragte mich, ob ich seinen Schwanz mal in den Mund nehmen will,
was ich natürlich in meiner damaligen Unbekümmertheit auch gemacht habe,
und danach bat er mich das ich ihm wie einen Lutscher lutsche,
dann hat er mir etwas Urin gespendet und sich damit entschuldigt,
das ich es so schön mache, dass es automatisch basiert, und er es nicht zurückhalten kann,
und mich gefragt, ob es mir etwas ausmacht, da ich es verneinte hat er mir ab diesen Zeitpunkt,
immer wieder ein wenig NS gespendet, um mich auf den Samen vorzubereiten,
(das wusste ich damals noch nicht)
und gewollt das ich schlucke und schön langsam hat er dann
bei jeden Treffen die Menge etwas erhöht.
Wen es zu viel wurde, dann habe ich ihn gestoppt.
Danach hat er mir gesagt wie ich seinen Schwanz mit meinem Mund und den Lippen rauf und runter lutschen soll,
Als ich das dann etwas gemacht habe, wollte er dann das ich seinen Schwanz richtig Blase und daran auch sauge,
und hat weiter immer wieder NS gespendet so das ich schlucken musste und mich daran gewöhne,
(damals musste er mich zum Blasen erst anleiten),
und nach öfteren treffen hat er dann das erste mal richtig viel abgespritzt,
so das ich ein Problem beim Schlucken hatte,
ich habe erst viel später verstanden, dass er mir seinen Samen und nicht NS in den Mund gespritzt hat.
Es hat zwar anders geschmeckt, aber darüber habe ich mir damals keine Gedanken gemacht.
Leider ging das dann aber wieder auseinander, als ich dann Älter wurde und selber gewichst habe,
wurde die Vorstellung und der Wunsch NS direkt von einem Schwanz zu bekommen und auch zu blasen,
den Samen in den Mund gespritzt zu bekommen, um ihn dann auch zu schlucken immer größer,
leider kann ich das mit den Älterwerden viel zu selten genießen, weil es mehr Passive als Aktive gibt,
und die Nachfrage nach einem älteren Bläser und NS Genießer immer weniger werden.
Es ist wirklich schade das sich keiner per PN bei mir meldet, der es mit mir so oder ähnlich durchspielen oder einfach machen will.
Die Entjungferung meines Po´s war dann ung. 5-6 Jahre danach, als der Wunsch auch das erleben zu wollen immer größer wurde und es mir dann zum Glück von einem Mann angeboten wurde, den ich blasen sollte, anfangs war es etwas schmerzhaft, aber von mal zu mal wurde es schöner und geiler, habe dabei anfangs sogar ohne Zutun abgespritzt, das geht heute leider nicht mehr, heute könnte ich jeden Tag gefickt werden und genieße es immer mehr, aber da ich in einer Heterobeziehung lebe kann ich es viel zu selten genießen, ein Dauerfreund, der besuchbar wäre oder sich mit mir Outdoor treffen wollte, und mich so oft wie nur möglich ficken würde oder dem ich seinen Schwanz blasen dürfte wäre mein Traum.
Bis dahin bin ich öfter sonntags in der Römersauna, und zumindest blasen und gefickt werde ich da fast immer.

Zurück
Oben