Erfahrungsbericht: Donnerstag. vergangene Woche.
12:00 rein in die Römersauna. Wie üblich erst duschen, dann in eine der oberen Kabinen mein Loch dehnen. Erst mit den Fingern, dann mit meinem Dildo und genügend Gleitgel. Hatte ein paar Tage nicht gespritzt, und beim raufsetzen auf den Dildo sind schon zwei Schübe Vorsamen gekommen... habs mit der Hand aufgefangen und natürlich "gekostet". Macht mich noch geiler....
Dann in den Keller - erstmal sehen ob was los ist. Hin gekniet in einer der rechten Gloryhole Kabinen. Recht schnell wurde mir ein Schwanz in den Mund gesteckt. Hab geblasen, er wollte aber nicht spritzen. Ist dann wieder gegangen.
Dann rauf ins Dampfad. Hinten ums Eck war leer, also ich dorthin und auf die Kante vorne hin gesetzt und langsam meinen Schwanz gewichst. Jemand kam rein, stellte sich vor mich mit halbsteifen, großen Schwanz. Ich brav gewichst und geblasen. Kleine Gruppenaction wurde gestartet. Aber nur blasen und wichsen. Dann gingen alle wieder. Hab mich noch etwas gewichst und bin dann wieder in den Keller. In den Kino-Raum. Ich alleine. Auf die untere Bank gesessen. Beine angezogen und zurück gelehnt und mir den Schwanz gewichst. Ich war mega-geil auf Action.
Dann gings los.
Der Typ vom Dampfbad hat sich mit seinem großen Schwanz neben mich gesetzt und seinen etwas gewichst. Ich - schüchtern - hab nur zweimal hin gesehen aber nichts weiter gemacht. Dann kam noch jemand in den Raum, hat kurz mich und den Herren neben mir beim wichsen beobachtet und sich einen Gummi über seinen Schwanz gezogen. Ist dann zum Mann neben mir - der hat ihm gezeigt, dass er sich zu mir bewegen soll. Hat sich zwischen meine Beine gestellt, sie nach oben gedrückt und mir den Schwanz ins Loch geschoben. Wie geil. Wurde geil gefickt, der neben mir hat mir gleichzeitig meinen Schwanz gewichst. Nach ein paar Minuten hab ich zu dem Ficker gesagt "Bitte spritz mir ins Gesicht". "Zu spät", war die Antwort. Er hat gerade in den Gummi gespritzt. Hat sich zurück gezogen, ich den großen neben mir wieder in die Hand genommen. "Willst du von mir auf gefickt werden, oder ist er dir zu groß?" war seine Frage. Ich: "Keine Ahnung - wenn wir es probieren, wissen wir mehr". Er sich den Gummi drüber gezogen, ich mich Doggy vor ihm auf der Bank bereit gemacht, dann hat er angesetzt. Oh Mann war das geil. ich hab gespürt wie die Rosette langsam weiter gedehnt wurde, dann war er drin. Ohne zögern hat er mich gleich tief gefickt. "Na schau", hat er gesagt "jetzt ficken dich 20,5 cm und 5,5cm - und die bist die zweite Fotze die ich heute so ficke".... es war sehr geil - hatte noch nie so ein Teil im Arsch. Ich war kurz vorm spritzen - aber er war schneller. Leider auch er wieder in den Gummi gespritzt. Schade.
Mit gedehntem Loch bin ich weiter zu den Gloryhole Kabinen. Ich wollte mehr. Hab meinen Arsch direkt an ein Loch gedrückt und gewartet. Einer kam in meine Kabine rein und hat meinen Schwanz zu wichsen begonnen. Ziemlich zeitgleich spürte ich eine Hand an meinem Arsch. Erst zögerlich kamen die Finger durchs Gloryhole. Erst von hinten an meine Eier und an meinen Schwanz, dann war sein Finger in meinem Loch - während ich von vorne gewichst wurde. Geil. Die Finger zogen sich zurück. Meistens ein Zeichen für "Vorbereitung". Ich hab meine Hand schnell nach hinten durchs Loch geschoben und spürte einen harten Schwanz mit gummierter Spitze. Perfekt, dachte ich. Der, der mich wichste hat jetzt geblasen und meine Brustwarzen etwas gedrückt (mir bringt das gar nichts, aber viele machen das) und von hinten wurde mir der Schwanz in mein vorgeficktes Loch geschoben.... Ich wurde gefickt und geblasen zugleich. Wieder einmal. Einfach geil. Auch diesmal hat der Typ aber in den Gummi gespritzt.... ich also wieder kein Sperma im Gesicht ;-(. Aber ich wollte auch spritzen ud hab dem Bläser vor mir gegönnt, was ich nicht bekommen habe: Habe vor seinem Gesicht fertig gewichst und ihm eine große Ladung quer übers Gesicht gespritzt... Er at es genossen, hat mich sauber geblasen und das wars...
War mal wieder ein geiler Besucht - obwohl ich leider nicht einen Tropfen Sperma bekommen habe :-(