Saunaclubs römerbad casa juvavum

Genau diese Vanessa.
Regina ist eine quirlige kleine Ungarin mit einem hübschen Gesicht.
Julia soll aus Italien kommen und bringt viel Erfahrung mit.

Zuletzt bearbeitet:
11 Mädels am Start, relativ viele Eisbären: Adelina, Maria, Mikaela, Iris, Vanessa, Regina, Julia, Naomi, eine blonde Ungarin, eine dunkle Rumänin, Alissa (20, groß und schlank, sehr schöner Naturbusen). Alissa ist neu und weiß leider noch nicht, dass man für ein paar Bussis keine 20,-- Extra verlangen kann. Vanessa hatte die geniale Idee, sich die Lippen aufspritzen zu lassen. ZK jetzt also nur mehr halb so geil. Alles in allem recht o.k. für Ende Juli. Mich würde interessieren, wie viele Mädels im Mystic anwesend sind. Ein kleiner Vergleich: Im Atlantis in Kufstein waren es am Mittwoch und am Donnerstag 25.

Ich habe heute im Mystic Thread genau das Gegenteil gepostet. Ich bin persönlich nicht Deiner Meinung das 100EUR eine Abzocke sind.
Die Mädels machen den Job nicht aus Spaß, die Zeiten sind härter geworden. Denke es würden sich auch wieder mehr Männer in diversen CLubs einfinden wenn die Qualität und Auswahl der Frauen gegeben ist. So Beispiel Spanien z.B. wo das Preisniveau bei meistens 200.- oder mehr EUR pro Stunde ist. DIe Clubs sind voll mit Topmodels ;-)
Erfahrungsgemäß sind dann zu diesen Preisen die Mädels dann auch bemühter und darum geht es mir. Ich brauche keinen schnellen Druckabbau, den kann ich mir selber besorgen ;-)
ICh will eine qualitativ schöne Zeit bei Wellness, Pool, Essen, Getränken und netten Gesprächen auch mit Kunden und dann einfach schöne Zimmergänge.
Bin ich jetzt im "Mystic Forum" oder doch beim CASA - kenne mich schon gar nicht mehr aus.....
Die einzigen Damen aus dem Mystic, die ich kenne sind: Ingrid, Diana, Vanessa und Andra (bzw. Steffi die als SW aufgehört hat) - aber die alle sind im Golden Time Leonding......

Wer war die Woche schon vor Ort und kann was zur Besetzung sagen?
Sind die 60 Euro für die halbe noch aktuell? Sind die Aufpreise für NF und ZK bei allen Damen im Club gleich?

Zurück
Oben