Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich hab frei
Gestern kam eine rumänische Dame an.
Ich nehme an Sie ist heute da. Sonst wird nicht viel neues im Hause sein.
Wobei der Altersdurchschnitt gesunken ist mit dem Abgang von Julia.

Gibt es ein aktuelles Girl Update 🤔
Ich war gestern mit einem Freund in Club.
Habe eine Stunde in SM Zimmer mit der Natascha absolviert.
Sie war so gut dass ich sie meinem Freund mit guten Gewissen empfehlen konnte.
Übrigens, er hat mir die Regina empfohlen 👍.
Ich konnte mich für die gute Empfehlung mit der Natascha revanchieren.

Er hatte mit ihr seinen Spaß 😅.
Danach hat er noch die charmante Evelin
gebucht die davor einen sexy Tanz an der Stange absolvierte 💃🏼.

Die Delia hätte mich gestern auch noch gereizt.
Sie hat so unverschämt gut gerochen und wirklich sexy ausgesehen 🤩.
Wir haben uns länger nett unterhalten, war aber schon zu müde für eine Frau von „ Kaliber “ Delia.
So mag ich die Delia. Sie war wieder wie damals vor Jahren als ich sie kennen gelernt habe …

Anwesend:

Anna
Natascha
Naomi
Alessia
Evelin
Delia
Iris
Aischa
und noch eine die ich nicht kenne, die aber schon da war, schlanke nicht mehr so straffe Figur, dunkle Hauttyp, markante Nase. Könnte die Raisa sein.
Die hübsche Alessia hatte einen älteren Verehrer aber sonst zeigten die anwesenden jüngere Männer kaum Interesse. Dafür wurde die Natascha voll umworben und sehr gut gebucht 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Mittwochs (Dessous-Tag) gings am Nachmittag gemeinsam mit meinem Sparringspartner spontan ins Casa, um einen gemütlichen Nachmittag/ Abend mit den anwesenden Mädels 💃 zu verbringen 🤗

- Natascha (ungarische, sexy Maschinka)
- Evelyn (Bombita mit Klasse)
- Raisa - bei Casanova stellte sie sich als Alessia vor (junge Schönheit mit heißem Lächeln + Augenzwinker 😜) >>> eigentlich müsste sie Katie Holmes heißen 😎
- Naomi (Rolls-Royce* im top Zustand)
- Delia
*Fehlerteufel auf Anliegen von ☀️🍷 bereinigt 🤗

Den Check-In im Club wie eh und je schnell hinter sich gebracht - MANN wurde auch an der Rezeption darauf aufmerksam gemacht, dass wenig Mädels ordinieren - aber das spielt für Casanova und seinem Sparringspartner keine Rolle, denn die Anzahl ist sekundär, die primäre Frage ist: Welche Mädels sind anwesend? und das wurde schon vorab mit dem MI6🕵‍ abgeklärt 😜

... also rein in den Club und mal 3-4 piccolini 🍺 gehoben, aber trotzallem ging die Grundstimmung im Club generell gegen 0 (keine Tanzeinlagen etc.), die Stimmung wurde zwar gegen Abend leicht angehoben 🤗 der Casanova hat dazu wie man ihn kennt alles probiert 😜 Looki-Looki, Touchi-Touchi, Chocolat für die Mädels, aber wenn der Kellner auch nicht für 40 Euronen 💸 auf der Stange tanzen will, dann geht wirklich nix 🤣🤣 es hätte zumindest die Hütte für 2 Minuten in Ekstase versetzt und ggf. eine geile Chaca-Chaca-Party angestoßen 😅 zumindestens die Voraussetzungen wären mit ca. 1,2 Promille Blut im Piccolini gegeben gewesen 😂

PS: So viel zum Thema der Casanova 🤠 hätte Hausverbot im Casa, so wie es die Superchecker, Rucksack-Dildo-Träger, der Teufel vom Berg, ein ☀️🍷 oder ein Mädel aus der oben angeführten Anwesenheitsliste behaupten bzw. gerne hätten 😜 am Ende zählen immer die Fuckten und die EF-COMMUNITY erkennt von alleine >>>>> wer die Fake-Schreiberlinge und wer die ganz normalen 🐻‍❄️ sind 🤗

LG Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Das hübsche junge girl Raissa, auch Alessia ersetzt ja mal 3 bis 5 andere Frauen))). Was für Optikficker. Wegen der sollte ja schon mal einige Jungmänner antanzen.. Die mehr auf Service undso stehenden Männer,,sind wohl auch anderwärtig gut bedient...)

Zurück
Oben