Ringknebel

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

meine Frau hat einen Ringknebel gekauft.

Sie möchte mich fesseln, die Augen verbinden und den Ringknebel ins Maul stopfen.

Dann will sie mir einen blasen. So weit so gut ;).

Aber nun kommts. Da ich ja nichts sehen kann, soll ich einem mir unbekannten Mann zwangsweise durch den Ringknebel einen blasen. Irgendwie stell ich es mir total geil vor so benutzt zu werden.

Was ich mir nicht vorstellen kann ist, wenn der Unbekannte dann in meinem Mund abspritzt und ich dann vielleicht auch noch sein Sperma schlucken muss.

Hat das schon jemand von Euch genießen dürfen und wie war das "Feeling"?

LG

Josef
 
Och, das ist ganz witzig, ist einer meiner liebsten Spielarten, passiert aber viel zu selten.
Beim ersten und beim zweiten Mal isses n bissi gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es schafft, sich ein wenig "fallen zu lassen", isses schon geil.
 
Hallo,

spät aber doch möchte ich euch von meinem Erlebnis am letzten Wochenende erzählen.

Meine Frau hat mich in der Doggystellung gefesselt, mir die Augen verbunden und den Ringknebel ins Maul gestopft. Dann hat sie gesagt: Heute hab ich eine Überraschung für Dich. Plötzlich hab ich einen Riesenschwanz im Mund gehabt und bin von einem Unbekannten benutzt worden. Ich musste nun den Riesenschwanz lutschen ob ich wollte oder nicht und hab selbst gleich einen Ständer gekriegt. Gleichzeitig hat mich meine Frau von hinten mit dem Strapon genommen. Der Unbekannte hat mir seinen Schwanz immer wieder tief in den Mund geschoben. Nach einiger Zeit hab ich bemerkt wie sein Schwanz anschwillt und dann hat er plötzlich in meinem Mund abgespritzt. Es war soviel Sperma, dass ich es kaum schlucken konnte. Da ich durch den Strapon und den Schwanz im Mund so geil war, ist es mir auch gekommen.

Dann hat meine Frau den Strapon aus meinem Hintern gezogen. Auf einmal meinte sie: Dein Hintern ist eh noch so schön offen. Da kannst Du gleich mal einen richtigen Schwanz spüren. Kaum hatte ich überlegt was sie eigentlich meint, hat der Unbekannte mir schon seinen Schwanz bis zum Anschlag in den Hintern geschoben. Meine Frau hat mir statt dem Ringknebel einen Ballknebel ins Maul gestopft und ich konnte nur noch hilflos in den Knebel stöhnen. Der Unbekannte hat mich ordentlich rangenommen und mir immer wieder seinen Riesenschwanz tief in den Hintern gestoßen. Kurze Zeit später hat er laut aufgestöhnt und mir seine Ladung in den Hintern gespritzt. Mir ist es dann auch gleich noch einmal gekommen.

LG

Josef
 
Zurück
Oben