Ringknebel / Gagring

Was das aber damit zu tun hat, dass draufgehauen wird, obwohl sie eine völlig normale Frage gestellt hat, will sich mir gerade von dir nicht erschließen. So bist du doch sonst auch nicht :unsicher:
Ich hab nicht das Gefühl wirklich hart draufgehaut zu haben. Der Ratschlag "probier es aus und schau ob es Spaß macht" ist ziemlich universell. Mein Nachstatz dass es sich um einen Gretchenthread mit all den üblichen Komplikationen handelt erschließt sich aus ihrer Thread und Postinghistorie.

Da ist ein Typ... der die Frau ausnutzt... Vermutlich BEWUSST psychisch zu brechen versucht oder längst gebrochen hat. Was soll ich dazu noch groß schreiben?:cry:

Nein, tut es nicht.

Allenfalls ein Ratschlag, aber sonst nix...
Mein Ratschlag: Wach auf! Und RÄCHE dich! Tu ihm weh! Füg ihm, seinem Leben, seiner Ehe den Schaden zu den du zufügen kannst. NIMM DIR GOTTVERDAMMT NOCHMAL DIE MACHT ÜBER DEIN LEBEN UND DEINEN KÖRPER ZURÜCK!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Ringknebel habe ich leider noch keine Erfahrung machen dürfen, steht aber ganz oben auf meiner Wunschliste :)
Den Ballknebel trage ich schon öfters. Komischerweise kann ich den immer mit der Zunge rausdrücken, egal wie stramm der sitzt. Ist der Ball dann vielleicht zu klein?:?:
 
Getchen76 hin oder her ... egal wer das wissen will ... ich persönlich finde viele Anfänger wird das Thema interessieren.

ALSO...

Beim Knebeln mit einem Gagring trocknet der Mund schon sehr schnell aus.
Der Dom sollte da immer drauf achten dir Schleimheute trocknen durch die schnelle Mundatmung schneller als normal. ( Die schnelle Atmung ist bei Spielen normal :) )
Es gibt da ein paar Dinge mit denen man für feuchtigkeit sorgen kann. (Ja der Penis ist eine Möglichkeit.) Kurzer Exkurs: Hab mal mit einer Dame lange das Wassertrinken mit offenen Mund geübt. Wenn sowas mal sitzt kann man mit einem Gagring viele Sachen machen und der Mund und Rachen bleiben feucht.

Kurz zum knebeln mit dem Ball: Der Ball kann von den Lippen umschlossen werden und zwingt die Geknebelte durch die Nase zu Atmen. Der Mund wird schon trocken aber lange nicht so schnell wir beim Ring
 
Mit Ball ist es vielleicht ganz anders, steht der Mund ja nicht offen?

Wie du kannst den Mund schließen wenn du den Ball drin hast?:D Hast du einen großen Mund. :)
Aber Spaß beiseite, beim Ringknebel trocknet schon am Anfang der Gaumen ab. Wenn man aber als gewissenhafter Dom immerwieder daran erinnert für was die sub einen Ringknebel drinn hat, wir sie auch nicht Austrocknen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben