Ringknebel / Gagring

Mitglied #457258

Aktives Mitglied
Weiblich Österreich, Vorarlberg
Registriert
11.7.2017
Beiträge
619
Reaktionen
1.538
Punkte
153
Bitte um Erfahrungsberichte von Leuten, die einen getragen haben: wie ist das, wenn der Mund da länger offensteht - trocknen die Schleimhäute da nicht ganz schnell unangenehm aus? Oder sabbert man beim Tragen automatisch?
Danke!
 
Bitte um Erfahrungsberichte von Leuten, die einen getragen haben: wie ist das, wenn der Mund da länger offensteht - trocknen die Schleimhäute da nicht ganz schnell unangenehm aus? Oder sabbert man beim Tragen automatisch?
Danke!
Ausprobieren und wenns nicht gefällt bleiben lassen.... ganz einfach!:lehrer:

Oh ich vergaß... es ist ein GretchenPost:kopfklatsch:. Na in dem Fall wohl eher: ausprobieren und wenns nicht gefällt hier nachfragen wie man die Qual erträglicher gestalten kann:(... jeder das ihre:schulterzuck:
 
Ausprobieren und wenns nicht gefällt bleiben lassen.... ganz einfach!:lehrer:

Oh ich vergaß... es ist ein GretchenPost:kopfklatsch:. Na in dem Fall wohl eher: ausprobieren und wenns nicht gefällt hier nachfragen wie man die Qual erträglicher gestalten kann:(... jeder das ihre:schulterzuck:
Aschu, was los? Sie hat a normale Frage gestellt ...
 
Bitte um Erfahrungsberichte von Leuten, die einen getragen haben: wie ist das, wenn der Mund da länger offensteht - trocknen die Schleimhäute da nicht ganz schnell unangenehm aus? Oder sabbert man beim Tragen automatisch?
Danke!

Bei mir trocknen die Schleimhäute eher rasch aus (wobei sich ein netter Dom diesem Problem gerne annimmt :lalala:). Habe allerdings auch schon gehört, dass manche kein Problem damit haben. Sabbern kann ich auf Dauer nicht verhindern.
 
Im oberen Bereich (Gaumen) wird es bei mir recht rasch trocken, unten dauert es länger. Allerdings bekomme ich regelmäßig etwas Flüssigkeit, so dass mein Mund nie ganz trocken wird.
 
Sabbern gehört dazu. ^^
Das der Gaumen trocken wird, ist ja klar,wenn der Sabber aus dem Mund raustropft.
 
Ich trockne nicht aus dabei. Desto länger der Ringgag getragen wird, umso mehr sabbere ich.
 
Bitte um Erfahrungsberichte von Leuten, die einen getragen haben: wie ist das, wenn der Mund da länger offensteht - trocknen die Schleimhäute da nicht ganz schnell unangenehm aus? Oder sabbert man beim Tragen automatisch?
Danke!
Deine Vermutung liegt ganz richtig, sicher trocknet man sehr rasch aus im Mund. Da hilft das ganze sabbern nix, je nach Kopfhaltung und Prinzip der Schwerkraft läuft es entweder gleich vorne raus aber verteilt sich nicht im Mundraum.
Am besten hilft da nur, Schwanz durch den Ring eingeführt und den ganzen Sabber ordentlich verteilen
 
Aschu, was los? Sie hat a normale Frage gestellt ...
Sie ist aber in meinen Augen keine normale Userin. Sondern im Gegenteil dazu in einer sehr unnormalen Situation. In einer Situation wo ihr jeder Weckruf gut tun könnte in meinen Augen... soweit ich das beurteilen kann eben. Und allein von diesem Standpunkt (meinem Urteil oder Eindruck) aus tippe ich meine Posts.

Ich scher mich nicht darum obs gefällt oder nicht, obs freundlich wirkt oder nicht und auch nicht wirklcih obs ankommt. Ich versuch nur mein Möglichstes:verwirrt:.
 
Eben. Und deswegen steht uns kein Urteil zu.
und beim nächsten Thread wo Gretchen um Erfahrungsberichte zu irgendwelchen Praktiken bittet die ihr Unbehagen, Sorgen oder Schmerz bereiten steht uns dann auch kein Urteil zu?
...und beim nächsten? Und dem darauf? Und dem Folgenden?

ICH hab mein Urteil gefällt... und ich wünsch ihr dass sie aufwacht. Und den Typen so weit in den Wind schießt wie sie ihn nur schießen kann. Und sich dich Rache nimmt die sie verdient! Anstatt sich ihm weiter und weiter als Sextoy anzubieten.

Edit/Nachsatz: Und diesem Typen wünsch ich die Lepra, die Cholera und die Pest. Enough said!:mad:
 
Dann sag ihr das doch, wenns dir ein Bedürfnis ist. Was das aber damit zu tun hat, dass draufgehauen wird, obwohl sie eine völlig normale Frage gestellt hat, will sich mir gerade von dir nicht erschließen. So bist du doch sonst auch nicht :unsicher:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben