RING frei

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
........und ein Grund zum Anfangen........:hmm:...ahja 8-)

Wo warst den am Freitag? :fragezeichen:

na toll, dass an grund brauchst war nicht ausgemacht :mrgreen:
zuerst am jf und dann im delirium - es schwebt sich so gut auf den wolken 8-)

Tut's ein Runden-Steirer auch? 8-)

Ihr gehörts eindeutig in den Bussi-Thread :roll:

jössas, da steirer als runden-bua
also, wenn purice nix dagegen hat und im stringtanga auftachst, solls mir nur recht sein :mrgreen:

aber geh, da ist's ja fad - immer die busslerei..... :haha:

:grantig: Ja, ja, gibs ihr, gibs ihr, die braucht das, am besten jeden Morgen, ich helfe Dir dabei nicht. :mrgreen:

woher kennst du mich soooooo gut???????? :mrgreen:
hab wohl schon wieder zu viel verraten ..... :?

und wennst ned aufhörst hier dinge von mir zu verraten dann gibts :domina: ... alles klaro :lol: :mrgreen: ist ja der ring frei hier und ned der bussi thread

woher kennst du mich soooooo gut???????? :mrgreen:
hab wohl schon wieder zu viel verraten ..... :?

und wennst ned aufhörst hier dinge von mir zu verraten dann gibts :domina: ... alles klaro :lol: :mrgreen: ist ja der ring frei hier und ned der bussi thread

:shock: Man die hat ein Domina - Trauma, jeder zweite Beitrag eine Peitsche, die muss schon verschliessen sein :undweg:

:shock: Man die hat ein Domina - Trauma, jeder zweite Beitrag eine Peitsche, die muss schon verschliessen sein :undweg:

keine sorge ..... sollte ich dich mal treffen geb ich sie vorher zu service ..... damit du sie auch richtig spürst .... :):mrgreen:

8-) ...wenn hier weiter so geblödelt & geflirtet wird, anstatt ordentlich
zu streiten, wird das Ding wohl wieder temporär geschlossen werden... 8-)

Irgendwie unklarer Beitrag :?
Meinst jetzt die Peitsche oder gar ..... :shock:

Und meinst verschließen, wie ein Kastl, oder verschlissen, wie eine Hose? :)

8-) ...wenn hier weiter so geblödelt & geflirtet wird, anstatt ordentlich
zu streiten, wird das Ding wohl wieder temporär geschlossen werden... 8-)

:shock:Das sagst Du ? Du bist doch die letzte Zeit mit Schaumbremse unterwegs und bietest kaum Angriffsfläche. Offensichtlich bist Du gezähmt worden, oder Du hast ne Maus an der Angel, die Dich zensiert.:aetsch:

So, lieber Herby, lets fetz!8-)

Erkläre mir nur eines bitte! Was, in herrgottsnamen ist in diesem Land passiert????
Haben so viele Menschen die Vergangenheit verdrängt, haben soviele spaß am gegenseitigen Abschlachten? Sehen soviele Menschen gerne zu, wenn Menschen anderer Herkunft wie Vieh behandelt werden, abgeschoben, AUF ALMEN VERBANNT werden????
Habt ihr geschlafen, nie lesen gelernt?
Wirkt die Panikmache so gut, das so viele Menschen sich dieser politischen Richtung anschließen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben