RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shock: und mir sagt man nach die waterqueen zu sein ..... :kopfklatsch:


:mrgreen:
 
äääheeeem! sagtsmal, wo issn der thread, wo de leut streitn tun?
gibs den nimma?
 
:mauer::mauer::mauer:

Das kanns ja wohl nicht sein, dass so mancher Mann nicht fähig ist, eine Kontaktanzeige vom ersten bis zum letzten Buchstaben zu lesen.

Da schreib ich: Männer von 45 - 55 Jahren gesucht und es melden sich 20 - 30jährige :mauer:

Weiters: "erfahrener dominanter Mann für BDSM-Beziehung gesucht" und ich bekomm Zuschriften von Männern, die BDSM, harten Sex, Spanking, Bondage als Tabu in ihrem Profil haben. :mauer:

Dann kommen noch diejenigen, die den Unterschied zwischen SINGLE und gebundenen Männern nicht verstehen. :mauer:

Und zuletzt die Typen, die 200 km und mehr weit weg wohnen und nicht kapieren, was "Wien und Umgebung" bedeutet. :mauer:


Und da soll man noch mit Freude und Spannung ins Postfach gucken!
 
tja da fließt das blut direkt woanders hin wenn männer eine kontaktanzeige lesen. :mrgreen:

:undweg:
 
Das kanns ja wohl nicht sein, dass so mancher Mann nicht fähig ist, eine Kontaktanzeige vom ersten bis zum letzten Buchstaben zu lesen.
...
Und da soll man noch mit Freude und Spannung ins Postfach gucken!

Tja... manche lesen nicht mal die Kontaktanzeige und schreiben vielleicht an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben