Rimming

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich steh auch unheimlich drauf meine Zunge in den Arsch meiner Freundin zustecken, ist eine gute Vorbereitung für anales ficken. Sie macht es bei mir auch und das finde ich auch geil.

ich steh irre drauf .. mag es gerne mich richtig reinzubohren und es zu umkreisen.

find ich sehr nett ...vor allem wenn Sie einen kleinen süßen Knackarsch hat ....

Wir machen das sehr gerne gegenseitig, nacheinander und auch mal gleichzeitig, wobei mein Süßer noch mehr drauf steht wie ich...

meine freundin besteht darauf vor dem ficken geleckt zu werden. nachdem sie so herrlich schmeckt ist es mir eine freude zuerst ihre pussi so lange zu lecken bis ich ihren frischen muschisaft schmeck. das ist dann der zeitpunkt wo ich ihre beine bei den knöchel nehme,hochhebe, sodaß sich ihr popschiloch etwas auseinandergedehnt presentiert und ich sie mit meiner zunge ficken kann, bisher ist sie jedesmal noch ordentlich gekommen, benötigt danach eine kurze pause bevor ich sie dann ficken darf. demnächst will sie poloch lecken, freu mich schon darauf.

das würd ich auch liebend gerne probieren - hatte aber bisher noch nicht die möglichkeit dazu :(

den po zu lecken ist sicher eines der intesivsten gefühle, vorallem ist es wunderschön einen wohlgeformten hintern vor dem lecken zu betrachten und zu sehen wie er schon erwartungsvoll zittert.

meine frau hat da anscheinend etwas hemmungen sich am anus richtig lecken zu lassen aber ein zarter kuss ist manchmal schon drin.
konnte ich leider noch nicht ganz ergründen warum sie es nicht so mag.

mit meiner geliebten kosten wir diese art von sexualität voll aus, vorallem stehen wir beide sehr auf anale spiele.
gegenseitiges lecken mit wildem arschficken ist fast jedesmal dabei, sie leckt micht ebenso mit genuß sodaß ich, wenn ich am rücken liege die beine ganz weit spreize, dabei schiebt sie mir einen dildo in den arsch und ich wixe mir den schwanz.
der orgasmus dabei ist unbeschreiblich.
eine besonders nette spielart ist das sauberlecken wenn ich ihr auf die muschi und die rosette gesprizt habe, wenn sie merkt das meine geilheit etwas nachläßt verlangt sie es mit besonderen nachdruck, daß ich alles sauber mache. dabei spüre ich nochmals einen besonderen kick welcher mit überwindung, lust und hingabe gepaart ist.
einfach wunderschön!

also dem mit dem sauberlecken kann ich nur zustimmen - allerdings muss es ein gewisser befehl seitens der partnerin sein um den besonderen kick zu haben - weil vorher wird meistens schmutzig geredet "ich leck dir alles wieder sauber usw.." aber nach dem abspritzen findet mans dann nicht mehr so toll außer die partnerin verlangt danach ;-)

ich geniese es sehr gerne....allerdings bereite ich auch sehr gerne diese "lust"

also ich finds einfach geil wenn ich meiner "partnerin" die zunge in ihr zuckendes a...loch bohren darf :-P
leider wollte die letzte diese (und andere) vorlieben nicht mit mir teilen :cry:

Zurück
Oben