Rimming

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sagt mal - was haltet Ihr von Poloch lecken?

Frauen - es zu geniessen,
Männer - es zu machen ?

Ich persönlich steh' enorm drauf. Ich finde, wenn es der Frau Lust verschafft, und dann mit der aufsteigenden Lust das Poloch rhytmisch auf und zu geht - das hat schon was für sich!!

Oder?

------------------------------------------------------------------
Ich selbst mache es immer wieder gerne, es ist egal ob ich es bei einer Frau, oder einem Mann mache und die Hygiene sollte dabei eine ganz große Rolle spielen, allerdings ist nicht bei jedem der Po sauber, habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Leider machen es viele Frauen bei und Männer viel zu selten, das hat aber dann meistens mit der Erziehung zu tun, aber selbst können Frauen davon nie genug bekommen.
Jürgen

ich stehe total darauf...sowohl aktiv als auch passiv:daumen::daumen::daumen::-P:-P:-P
habe hier auf der seite auch schon eine umfrage unter rimming gemacht...kannst gern mal posten;)

hi !

Sowas gehört für mich zum Vorspiel immer dazu.
Und ich würde es missen wenn es nicht so wäre.
Es gibt sicher Frauen die das nicht geil finden, aber die merheit sicher.

Gruß

hi !

Sowas gehört für mich zum Vorspiel immer dazu.
Und ich würde es missen wenn es nicht so wäre.
Es gibt sicher Frauen die das nicht geil finden, aber die merheit sicher.

Gruß

meiner gefällts aber ich beiße lieber rein:mrgreen:

Da facesitting meine große Leidenschaft ist, bin ich natürlich auch ein Freund von rimming. Hier ist aber Sauberkeit das a und o. Bei einer Muschi ist ja ein leichter Geruch manchmal nicht schlecht, aber am Po steh ich absolut nicht drauf.

Besessener

Also ich steh auch drauf, es muss aber nicht sein. Die Sauberkeit ist hier sehr, sehr wichtig, sonst geht bei mir gar nichts. Ansonsten werde ich zwar lieber am Arsch geleckt, tus aber auch gern selber

gedanklich ist das eine supersache, ich selbst habe das problem, dass ich die frau mit der ich zusammenlebe weder anal noch vaginal lecken möchte. da ist eine art widerwille dabei. bei meiner freundin gagegen und selbst bei einer geilen professionellen ist das für mich eine selbstverständlichkeit.

Poloch lecken? Wer es mag.

I halt davon überhaupt nix. Weder aktiv noch passiv.

also ich finds geil. da ich sowieso leidenschaftlicher lecker bin, find ich es auch super mich beim lecken intensiv um die rosette zu kümmern. meine freundin kann sich da absolut reinsteigern und das genießen. es ist ein absolut geiler anblick wenn durch die eregung das arschloch anfängt zu zucken und leicht auf und zu geht.

Ich selbst mache es zwar nicht, geniese aber den Luxus, dass mein Freund es bei mir macht.
Mittlerweile "dient" es als eine Art Vorspiel für Analverkehr, da ich mich dabei mit der Zeit sehr entspanne und geniesse....
ausserdem spart es Gleitgel :-) ok ok, nich wirklich

war bei mir bis jetzt so, dass ichs gern gemacht habe wenn sichs im "gefecht" ergeben hat. war also kein zwang oder irgendwie voraussetzung für analsex. sauberkeit ist hier für mich echt wichtig, aber die war bei meinen freundinnen bis jetzt sowieso gegeben, bei fremden könnt ichs mir irgendwie nicht vorstellen... wer weiss, was da so abging :)

Auf der einen Seite mach ich es bei der Frau gerne, aber auf der anderen mag ich es nicht wenn sie es bei mir macht.

lg

Zurück
Oben