rimming mit frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo @ all
ich geh gerne mit der Zunge an mein Mann ran egal wohin !

Doch bis dahin haben wir uns lange zeit gelassen !
Mir wäre am anfang unserer Beziehung , im Traum nicht eingefallen
an sein arsch zu gehen ....

lg prinzessin :-)

Mit gings eigentlich nicht darum irgendwelche "Öffnungen" zu irgendeinem "Preis" zu bekommen sondern darum ob es auch Frauen Spaß machen kann MIR den Hintern zu lecken...
hängt davon ab, wie sympathsich du der frau bist. ich gehe davon aus, daß mein freund richtig abgeputzt hat, wenn er von der toilette kommt und habe deshalb auch keine bedenken, ihn überall zu lecken. mir machts spaß, wenn er vor lust winselt und ihm auch, keine frage :mrgreen:

Danke an die ehrlichen Antworten von euch! Soweit ich das "rauslesen" kann geht es hauptsächlich darum dass es für eine Frau eine ganz intime Sache ist einem Mann den Hintern zu lecken - und dazu ganz viel Vertrauen nötig ist. Also bei ONS... eher nicht so "gefragt" ist.
Schönen Tag euch allen :-)

Moin,

meiner Freundin gefällt es wenn ich sie am Arsch lecke. Hat aber auch lange gedauert, bis sie es mal probiert hat... Gehört einfach Vertrauen dazu... Mich leckt sie leider noch nicht, aber wir sind immernoch unterwegs auf unserer Entdeckungsreise durch die bunte Welt der sexuellen Freuden;)

Lg

Steganos

@ steganos

Ja so gehts mir eben auch...ich lecke sie total gern am Hintern - und ihr gefällt das auch wahnsinnig gut - vor allem in Kombination mit meinen Fingern an ihrer Pussy *fg*
Nur eben sie möchte mich ned lecken... *grummel*

Ich ficke von Haus aus keinen, bei dem die Hygiene nicht stimmt, also erübrigt sich das Thema.
Rimming gehört definitv zu den Spielereien, aktiv oder passiv, die ich mehr als schätze, weil es sich ganz einfach saugeil anfühlt - aktiv oder passiv.
Von den Eiern direkt zum Arsch hochzulecken und die Zunge spielen lassen wie sie will...herrlich.

Nabend!

Ich hab da, gott sei dank, glück gehabt und habe eine frau gefunden, die genau so wie ich dadrauf steht. Aber es stimmt schon.. Es ist halt doch etwas sehr intimes, was man nicht mit jedem teilt. Persönlich würde ich auch nicht jede an meinen arsch lassen. Und aktive eine frau den arsch zu lecken ist schon eine besondere auszeichnung. Denn dafür muss ich der person sehr vertrauen.

Zurück
Oben