Privat Diverses Rieder Action!

Ja, man glaubt es kaum ... aber in Ried gibt es sehr wohl Action! :mrgreen:
Ich selber habe mich schon relativ oft getroffen - allerdings habe ich dabei sehr wohl aussortiert, wenn man das so sagen kann.
Sobald ich jedoch drauf komme, dass ich angelogen werde, ist für mich Schluss.
Einen potentiellen Heiratskandidaten suche ich hier zwar mit absoluter Sicherheit NICHT, aber ein klein wenig Ehrlichkeit darf man doch trotzdem erwarten - bin da komplett bei tombmw530.:daumen:
Die Personen, welche nämlich am lautesten schreien, dass sie keine Antworten kriegen ... es zu keinen Dates kommt ... sich nix tut ... usw. ... die sind lt. meiner persönlichen Erfahrungen :!: am unehrlichsten und ignorantesten :hmm:
Und spätestens bei einem realen Date kommen die meisten Unwahrheiten eh von selber ans Tageslicht - im umgekehrten Fall möchte der- bzw. diejenige ja auch nicht so behandelt werden.
Tipp am Rande: ein klein wenig ehrlicher sein ... ein Profil auch lesen UND zumindest versuchen es zu verstehen ... dann gibt es so ziemlich überall Action - nicht nur in Ried :)

Ja auf Action mit dir würde ich mich auch freuen. Meld dich doch mal
 
Lebe zwar in Braunau, bin aber beruflich mehrmals wöchentlich in Ried unterwegs. Falls mal eine sympathische Dame Lust hat was trinken oder essen zu gehen, würde ich mich über PN sehr freuen.
 
Naja i scheiss zugegeben a weng an weil viele Menschen keine Diskretion kennen deswegen bin i eher außerhalb unterwegs sag i mal
 
Bin auch aus Ried und auf der Suche nach unkompliziertem Spass egal ob männlein oder weiblein
Also würd mich auf Nachrichten freuen
 
Zurück
Oben