Privat Diverses Rieder Action!

5 verschiedene Personen haben bis jetzt gepostet.
2 mal mit PLZ 4600 (Wels)
1 mal mit 47xx (irgendwo im Bezirk Grieskirchen)
1 mal mit 4912 (Neuhofen) - immerhin im Bezirk Ried i.I.
und 1 mal mit 4910 (Ried im Innkreis)

Ich bin aus Ried im Innkreis und so steht auch die richtige PLZ im Profil.
Muss das sein, dass man schon bei der PLZ unwahre Angaben machen muss?
Ich habe komischerweise schon sehr oft erleben müssen, dass Männer hier sehr, sehr oft falsche PLZ angeben.
Wenn man zumindest in dieser Hinsicht ein wenig ehrlicher in seinem Profil wäre, könnten Dates oft viel einfacher/schneller/spontaner zustande kommen.
Obwohl diese Angaben hier ja noch einigermaßen in Ordnung sind ... der Rieder mit der wohl meisten Angst bzgl. der PLZ, den ich hier getroffen habe, kommt lt. seinem Profil aus 3500 Krems a.d. Donau!
Ich verstehe das "Lügen" bei der PLZ nicht - schließlich ist eine PLZ keine SV-Nummer :)
 
stell dir vor wie die kerle erst bei den schwanzlängen lügen, wenn sie denn gefragt würden .. :mrgreen:

aber ehrlich gesagt, alles halb so wild, wir sind im netz und fertig

:winke:
 
5 verschiedene Personen haben bis jetzt gepostet.
2 mal mit PLZ 4600 (Wels)
1 mal mit 47xx (irgendwo im Bezirk Grieskirchen)
1 mal mit 4912 (Neuhofen) - immerhin im Bezirk Ried i.I.
und 1 mal mit 4910 (Ried im Innkreis)

Ich bin aus Ried im Innkreis und so steht auch die richtige PLZ im Profil.
Muss das sein, dass man schon bei der PLZ unwahre Angaben machen muss?
Ich habe komischerweise schon sehr oft erleben müssen, dass Männer hier sehr, sehr oft falsche PLZ angeben.
Wenn man zumindest in dieser Hinsicht ein wenig ehrlicher in seinem Profil wäre, könnten Dates oft viel einfacher/schneller/spontaner zustande kommen.
Obwohl diese Angaben hier ja noch einigermaßen in Ordnung sind ... der Rieder mit der wohl meisten Angst bzgl. der PLZ, den ich hier getroffen habe, kommt lt. seinem Profil aus 3500 Krems a.d. Donau!
Ich verstehe das "Lügen" bei der PLZ nicht - schließlich ist eine PLZ keine SV-Nummer :)

Das ist hier leider ein Problem...es sind viel zu wenige hier ehrlich unterwegs, denken das Forum ist nicht real und schimpfen dann, wenn sie selbst verarscht werden...
Auch wenn man hier angemeldet ist sollte doch eine kleine Wahrheit dabei sein....oder man ist etwas in seinem Selbstbewusstsein gestört ...dann ist das aber hier auch nicht die richtige Therapie .....
 
Ja, man glaubt es kaum ... aber in Ried gibt es sehr wohl Action! :mrgreen:
Ich selber habe mich schon relativ oft getroffen - allerdings habe ich dabei sehr wohl aussortiert, wenn man das so sagen kann.
Sobald ich jedoch drauf komme, dass ich angelogen werde, ist für mich Schluss.
Einen potentiellen Heiratskandidaten suche ich hier zwar mit absoluter Sicherheit NICHT, aber ein klein wenig Ehrlichkeit darf man doch trotzdem erwarten - bin da komplett bei tombmw530.:daumen:
Die Personen, welche nämlich am lautesten schreien, dass sie keine Antworten kriegen ... es zu keinen Dates kommt ... sich nix tut ... usw. ... die sind lt. meiner persönlichen Erfahrungen :!: am unehrlichsten und ignorantesten :hmm:
Und spätestens bei einem realen Date kommen die meisten Unwahrheiten eh von selber ans Tageslicht - im umgekehrten Fall möchte der- bzw. diejenige ja auch nicht so behandelt werden.
Tipp am Rande: ein klein wenig ehrlicher sein ... ein Profil auch lesen UND zumindest versuchen es zu verstehen ... dann gibt es so ziemlich überall Action - nicht nur in Ried :)
 
"Gefällt mir" :daumen:

Das ist hier leider ein Problem...es sind viel zu wenige hier ehrlich unterwegs, denken das Forum ist nicht real und schimpfen dann, wenn sie selbst verarscht werden...
Auch wenn man hier angemeldet ist sollte doch eine kleine Wahrheit dabei sein....oder man ist etwas in seinem Selbstbewusstsein gestört ...dann ist das aber hier auch nicht die richtige Therapie .....
 
Ich komme zwar nicht aus ried. Aber ich bin mobil und ried ist nicht so weit weg. Fahre gerne nach Ried für geile treffen
 
Wir sind aus der Umgebung von Ried - zählt das auch! Und für Action sind wir immer zu haben - allerdings nur für/mit Paaren!!
 
Zurück
Oben