Privat Diverses Rieder Action!

5 verschiedene Personen haben bis jetzt gepostet.
2 mal mit PLZ 4600 (Wels)
1 mal mit 47xx (irgendwo im Bezirk Grieskirchen)
1 mal mit 4912 (Neuhofen) - immerhin im Bezirk Ried i.I.
und 1 mal mit 4910 (Ried im Innkreis)

Ich bin aus Ried im Innkreis und so steht auch die richtige PLZ im Profil.
Muss das sein, dass man schon bei der PLZ unwahre Angaben machen muss?
Ich habe komischerweise schon sehr oft erleben müssen, dass Männer hier sehr, sehr oft falsche PLZ angeben.
Wenn man zumindest in dieser Hinsicht ein wenig ehrlicher in seinem Profil wäre, könnten Dates oft viel einfacher/schneller/spontaner zustande kommen.
Obwohl diese Angaben hier ja noch einigermaßen in Ordnung sind ... der Rieder mit der wohl meisten Angst bzgl. der PLZ, den ich hier getroffen habe, kommt lt. seinem Profil aus 3500 Krems a.d. Donau!
Ich verstehe das "Lügen" bei der PLZ nicht - schließlich ist eine PLZ keine SV-Nummer :)
Ein nettes Hallo an dich
 
Zurück
Oben