Dienstleistungen Diverses Ried, Schärding und Passau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Kollegen!

Habe letzte Woche eine Rundreise gestartet, hier der Bericht:

Eitzing, Grottenbar: Hier arbeitet eine geile Tschechin, Name Lu, halbe Stunde 120,-- (an anderer Stelle hier schon beschrieben)

La Boheme Ried: War schon um 22 Uhr da, aufgefallen ist mir eine extrem schlanke Mühlviertlerin, Name Bianca, halbe Stunde 120,--. Sie ist ziemlich hohl in der Birne ("Was machst Du alles? - Na blasen und ficken, ich wüsste nicht was wir sonst machen sollen!" - na ja). Wenn man nach dem Motto "Dumm bumst gut" geht, muss die eine Rakete sein! Optik ok.

Red Mile in Moosham bei Altheim: Hier war nur eine Dame da, die Vicky aus Kärnten - ein total liebes Mädel, rothaarig, schlank toller Stockerlarsch, halbe Stunde 120,--

Busenbar in St. Florian am Inn (bei Schärding): könnt Ihr vergessen! Lauter ausrangierte Tanten aus Osteuropa - zum abgewöhnen! Verlangen trotzdem für die halbe Stunde 120,--

La Hazienda, Schärding: Hier ist mir eine geile Mulattin aufgefallen, ziemlich jung, ca. 20 Jahre, Name hab ich vergessen, fällt aber sofort auf. Tolle schlanke Figur, Schwarze Haare. Auch hier für die halbe Stunde 120,--

Da ich keinen Geldscheißer habe, habe ich, wie Ihr Euch vielleicht schon denken könnt, nirgends zugeschlagen. Die Innviertler Puffs sind einfach viel zu teuer!

Aber was tun? So hab ich mich mal auf www.passauladies.de umgesehen. Hier fällt einem sofort Blondi ins Auge. Kurz im Lusthaus recherchiert, Kritiken eher schlecht, trotzdem hingefahren, ich wollt mir das Gerät mal aus der Nähe ansehen.

Ich komme hin, vor mir steht ein geiles Tittenmonster, das die besten Tage schon hinter sich hat, Alter ca. 30, wirkt aber eher unmotiviert und ausrangiert. Sie ist aber nett, wir plaudern und ich nehme einmal blasen und Massage um 80,--

Blaserei eher unterdurchschnittlich mit viel Handeinsatz, Massage dafür gut. Die Optik hat mich trotzdem angemacht (riesige Titten KG E, aufgebalsene Lippen - einfach geil). Allerdings sind die Titten kräftig verpfuscht - die Narben sind klar sichtbar. Alles in allem ist Sie aber meiner Meinung nach besser als sie im Lusthaus beschrieben wird. Wiederholungsgefahr 40 %.

Wenn man im Lusthaus "Passau" eingibt, kommt man unweigerlich auf die Marina und die Julia. Die Marina ("Huberin") habe ich an anderer Stelle bereits ausführlich beschrieben.

Also fahre ich zur Julia in die Haitzinger Str. 80. Ziemlich versteckte Bude hinter dem Passauer TÜV. Julia ist eine tolle Frau, ca. 25, topschlank, lt. ihren Angaben 52 kg - glaub ich auch. Fotos und Tel. gibts im Lusthaus unter Julia Passau.

Ich geh rein, die Preisgestaltung ist sensationell. Ich nehm einmal blasen um 30 (!). Und wie die bläst! - Aus meiner Sicht muss man ein Stück weit fahren und so ein Blaskonzert zu erleben. Fast kein Handeinsatz, Tiefe Kehle, Anal muss auch Toll sein (lt. Lusthaus). Werd Sie in nächster Zeit sicher wieder besuchen und mehr ausprobieren.

Fazit: Für 120 hätte ich im Innviertel eine halbe Stunde bekommen (zugegebenermaßen mit Verkehr), in Passau habe ich für zweimal Abschießen und Massage 110,-- bezahlt. Also die paar Autobahnkilometer nehm ich in kauf.

War gestern wieder bei Julia - total geile Sache. Leider war sie nicht gleich frei, so bin ich noch etwas herumgefahren. In der Haitzinger Str. 24 (nicht Laufhaus Nr. 20 sondern hinter dem Betriebsgebäude - Fotostudio) Arbeitet eine geile Russin, Name Denise mit Riesentitten. Halbe Stunde 120,--.

Daneben im Laufhaus hätte ich eine Thai um 40 Euro verräumen können, hat mir allerdings nicht gefallen - bin dann wieder zu Julia.

in obernberg gibt es das erotikmassagehaus hat auch eine hp, die in deutschland gehostet ist - war da schon wer ?

Leicht zu finden, Parkplatz vorhanden,
waren 3 Damen anwesend, 2* 40+ und einmal 20+
da die 20+ einen Termin hatte versuchte ich eine der Älteren,
für 50€ die halbe Stunde kann man es ja versuchen,
rauf auf das Wasserbett, Massage Rücken - übliche Babyöl einschmieren, Voderseite einmal einschmieren, HE war aber sehr einfühlsam und gekonnt, dafür gibts wieder Pluspunkte,
lies sich auch an der Brust und Popo berühren,
gegen Aufpreis ist auch mehr möglich, hab aber nicht weiter gefragt,
leider schon älter sonst OK
Ciao Chico

Kann Julia in Passau (Haitzinger Str. 80) auch nur empfehlen.
Leute so ein Preis - Leistungsverhältniss findet ihr sonst nirgendwo.
Französisch oder Verkehr ab 30 Teuro :daumen:
Julia ist gepflegt und hat einen tollen Körper.
Leider hat sie vor uns zu verlassen :(
weils nicht so läuft, was ich sowieso nicht verstehe.
Und wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut, seid nett:!: :!: zu
ihr, diese Frau ist nunmal zurzeit das Beste was Passau zu
bieten hat :anspritzen:
Bilder unter passauladies.de

nofi

Seit neuestem gibt´s endlich mal Bilder auf www.erotikmassagehaus.de. Die Blonde und die Ältere "Russin" sind echt nicht schlecht...die anderen habe ich noch nicht getestet... Warte auf Berichte! Grüsse Euer Jackhack

Hallo zusammen!

Julia ist doch jetzt umgezogen ins Laufhaus (Haitzinger Straße 20) oder?

Kann mir einer bitte mal ihre Nummer zukommen lassen? Die von der Marina ("Huberin") such ich auch schon ewig. Hat die zufällig einer?

hy zusammen, war am we in der bar royal in ried, tolle mädels, besonders maja schwarz ca 20 jahre und claudia so um die 25 jahre...beide eine urgeile figur und sehr hübsch. sieht man auch auf der homepage erotik-innviertel.at bin begeistert die machen ihren job noch mit freude an der arbeit:-)

hy zusammen, war am we in der bar royal in ried, tolle mädels, besonders maja schwarz ca 20 jahre und claudia so um die 25 jahre...beide eine urgeile figur und sehr hübsch. sieht man auch auf der homepage erotik-innviertel.at bin begeistert die machen ihren job noch mit freude an der arbeit:-)

ich wissen beim glauben is der oarsch der höchste punkt, bei den preisen kann sich jeder seine meinung bilden:fragezeichen:

Wenn man Äpfel vom Boden aufhebt ist der Arsch der höchste Punkt.
Laut Hp 99€ Std.und das mit Lust. :roll:

sieht man auch auf der homepage erotik-innviertel.at bin begeistert die machen ihren job noch mit freude an der arbeit:-)
Für 99€ die Stunde, kann’s um den Preis nicht glauben, das Freude aufkommt.

sieht man auch auf der homepage erotik-innviertel.at bin begeistert die machen ihren job noch mit freude an der arbeit:-)
Für 99€ die Stunde, kann’s um den Preis nicht glauben, das Freude aufkommt.

wieso soll da keine freude aufkommen? ist doch ein toller preis!

war übrigens letztens in passau bei gitti (steinbachstraße). ein ganz nettes mädel, die preise sind ok. ich hab eine leichte sm-behandlung für eine halbe stunde genommen. hab 160 gelöhnt, bin dann aber eineinhalb stunden dagewesen.

preis-leistung also super!

celine (auf www.passauladies.de) kann ich überhaupt nicht empfehlen. ist eine zickige abzockerin aus frankfurt, die euch nur über den tisch zieht.

sieht zwar super aus, macht auch auf supergeil im vorgespräch ("wenn du noch einen fünfziger drauflegst, dann können wir auch schmusen").

aber wehe, wenn das geld mal in ihrer tasche ist! dann ist schmusen plötzlich nur mehr nippel lecken.

außerdem kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn die tante während des fickens die ganze zeit ihre finger an meinem schwanz hat um zu sehen, ob der gummi noch drauf ist.

total abtörnend. ich kann nur abraten!

Zurück
Oben