Hallo,
habe heute wieder eine kleine Rundreise in Passau gestartet.
Zuerst Steffelmühlweg mal schauen was da so los ist. Wollte mir eigentlich die Lena mal in Natura anschauen aber geöffnet hat mir die Anja "Lena ist erst morgen wieder da

, willst nicht zu mir kommen? Anja ist zwar gar ned mein Typ (über 40) aber total sympathisch. Netter kurzer Smalltalk mit Ihr.
Dann weiter in die Regensburger 35 dort mal kucken. Dort angekommen
sah ich schon einen Typen rauslatschen und 2 gingen gerade rein. Wasn dort los? Gibts da was umsonst

Habs mir gespart auszusteigen und bin weiter...
Nächste Haltestelle: Haitzinger Str. 80 zu den Thais.
Dort öffnete mir eine böse schauende Malee die Tür
für mich wars da schon wieder vorbei, entschuldige bitte das
ich geklingelt habe. Gefragt ob noch eine Kollegin da ist, dann kam Pim die überhaupt nicht mein Geschmack ist.
Weiter in die Haitzinger Str. 24, bei Alexandra geklingelt.
Ohlala

hübsche kleine Maus mit einem aufregenden
Tattoo am Rücken. Drinnen kurzer Smalltalk mit ihr. Sie wirkte auf mich sehr unsympathisch und genervt deshalb hab ich gezögert. Als ich wieder gegangen bin hat Sie mir noch irgendwas nachgequatscht.
Ich würde diese Dame meiden!!
Letzte Station Laufhaus H20, die meisten Mädels waren entweder
besetzt, telefonierten oder sahen Fern, nur 2 haben mich angequatscht ob ich reinkommen will. Bin bei Jennifer aus Kuba stehen geblieben. Sehr jung, irgendwie erinnerte Sie mich an jemanden wir
waren sofort auf einer Wellenlänge. Echt eine süße Schokomaus obwohl ich ja nicht so auf Schoko stehe aber da konnte ich nicht nein sagen. Vereinbarten halbe Stunde Frz+Verkehr usw. zum Standartpreis. Naja der Service ist nicht schlecht man merkt es Ihr an das Sie Anfängerin ist und Sie bemüht sich wirklich sehr. Hat auch keinerlei Berührungsängste. Liegt vielleicht aber auch daran das wir uns sofort sympathisch waren.
Zum Abschluss hab ich Sie gefragt ob ich auf Ihre Titten spritzen darf, KLAR Kein Problem, also Gummi runter und
dann massierte sie meinen Kleinen so gekonnt das kurz darauf der erlösende Schuss fiel. Sieht übrigends EXTREM scharf aus wenn man seine Ladung auf einer Schwarzen Perle platziert
Zum Schluss noch kurz geplaudert und dann ab nach Hause.
Seid lieb zu Ihr und behandelt diese Lady mir Respekt
so long
nofi