P
Gast
(Gelöschter Account)
in der regensburger 35 in passau war ich schon ein paar mal. 50 euro für blasen und ficken für 20 bis 30 minuten, nf hab ich dort bisher (natürlich) noch nicht erlebt, av machen manche für teueres geld. man kann sich wie du sicher schon weißt über passauladies.de informieren. ist auch sehr zu empfehlen, denn wenn du die mädels erst vor ort begutachten möchtest, dann musst du jede einzeln aus ihrem zimmer läuten. du wanderst dort durch ein treppenhaus und stehst immer vor verschlossenen türen, auch wenn die damen nicht beschäftigt sind. es sind oft sehr hübsche mädels dort, aber der service ist meist nur absoluter standard, die motivation der mädels hält sich meist in grenzen. an ein absolutes ficktechnisches highlight kann ich mich dort noch nicht erinnern, aber auch noch nicht an eine abzocke. ich erkundige mich immer erst telefonisch bei den damen, was sie denn so zu bieten haben. wenn sie am telefon schon halb einschläft vor begeisterung, dann würde ich die finger von ihr lassen. andere links für passau sind laufhaus-passau.de (=haitzinger str. 20) und passau-s3.de (=steffelmühlweg). bin schon gespannt auf deinen bericht ;-)