Richtig oder falsch?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Social Media ist ja quasi ein gewaltiger Quell der Weisheit. Ich dachte mir, diese Sprüche und lebensverändernden Zitate sollte man nicht nur kommentarlos posten wie bei „Spruch des Tages“, sondern auch zur Diskussion stellen (okay, mir ist grad fad, weil ich auf meinen Cocktail warte :D )

Also: Wie seht ihr das? Richtig oder falsch? (und dann könnt ihr gerne die nächste Kühlschrankweisheit posten)

Anhang anzeigen 6899891
 
In Zeiten der EBook-Reader wird dann kaum jemand mit mir diskutieren...

Ich hoffe du hast inzwischen deinen Cocktail ;)
 
Naja... jetzt kennst einen mehr..;)

.... und, daß der Cocktail nach 2 Stunden weg ist, will ich doch hoffen....:)

War ja auch hoffentlich nicht nur einer...:lalala:
 
Zum Glück gibts noch keine Fernseher die auch nur annähernd mit meinen Bücherregalen (!) mithalten können und Nein, ich lese keine E-Books!
Ich schreibe auch noch mit der Hand – so lassen sich Gedanken einfach besser (aus)formulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Media ist ja quasi ein gewaltiger Quell der Weisheit. Ich dachte mir, diese Sprüche und lebensverändernden Zitate sollte man nicht nur kommentarlos posten wie bei „Spruch des Tages“, sondern auch zur Diskussion stellen (okay, mir ist grad fad, weil ich auf meinen Cocktail warte :D )

Also: Wie seht ihr das? Richtig oder falsch? (und dann könnt ihr gerne die nächste Kühlschrankweisheit posten)

Anhang anzeigen 6899891
kenne keinen, zumindest in meiner einkommensklasse, mit einem so großen zimmer:). wenn würd ich eh beides haben:lalala:

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.
 
Social Media ist ja quasi ein gewaltiger Quell der Weisheit. Ich dachte mir, diese Sprüche und lebensverändernden Zitate sollte man nicht nur kommentarlos posten wie bei „Spruch des Tages“, sondern auch zur Diskussion stellen (okay, mir ist grad fad, weil ich auf meinen Cocktail warte :D )

Also: Wie seht ihr das? Richtig oder falsch? (und dann könnt ihr gerne die nächste Kühlschrankweisheit posten)

Anhang anzeigen 6899891

RICHTIG! In diesem Sinne müsste jede Person mit mir diskutieren können, denn Ich habe keinen Fernseher und ein schönes Bücherregal.

Persönliche Weisheit von mir:
"Eine Person welche dank ihrer beruflichen oder ehrenamtlichen Tätigkeit häufiger in Google angezeigt wird als wegen ihrer privaten Instagram Einträge ist erfolgreich und produktiv. Dort wo es umgekehrt ist sehnt sich die Person nach Aufmerksamkeit und Anerkennung!"
 
Zurück
Oben