Richtig guter Sex?

da hast du wiederum recht...
richtig guter sex ist somit, wenn ich unten lieg... ähm guter sex für mich, nicht daß ich jetzt wieder überhäuft werde mit kopolationsangeboten....

Keine Sorge, wir wissen doch das Du keinen Bock auf jemanden aus dem Forum hast. Kopolieren klingt wie der Paarungsvollzug bei den Rehen, aso Du bist ja .... :mrgreen:
 
Wenn es den Partnern Spaß gemacht hat und für beide befriedigend war ;)

Also so empfinde ich das auch. Ich denke da ein Zeitlimit zu nennen ist irgendwie falsch, einmal dauerts länger einmal weniger lang. Spaß solls machen und auf seine kosten soll man kommen dann passts schon, ob seitlich, oben oder unten ....

mfg
Antha
 
Meine Lieben,
erzählt mal ein bißchen....
Was ist für euch richtig guter Sex?
Ich weiß, das ist recht individuell verschieden....und trotzdem bin ich neugierig...
Salome

wenn er und sie danach befriedigt einschlafen war das richtig guter sex...
 
wenn beide spass hatten und befriedigt sind dann wars echt guter sex
 
Guter sex??? Meine einstellung: Zuerst der partner dann ich!!!
Soll heissen ich sorge dafür das sie auf ihre Kosten kommt und ich dabei auch nicht zu kurz komme!!! Also so 60-120 mins
 
Für mich ist klar, entweder war gut und ich kann nicht mehr, oder es war gut und ich möchte sofort nocheinmal.

Ich steh drauf, wenns spontan ist, wenn beide der Leidenschaft freien Lauf lassen und Ideen umsetzen. Abwechslung schadet meiner Meinung auch nie.
 
Also richtig guter Sex, ist für mich wenn ich danach denke bzw. es ihm auch sage - ich danke dir, spiel mich wieder, du bist einfach toll, ich liebe dich.
 
richtig guter geiler harter sex ist das wenn ich nicht mehr weiss wo oben oder unten ,hinten oder vorn is .. wenn ich das gefühl hab das ich zu wenige hände hab weil ich sie am liebsten überall gleichzeitig berühren will...wenn ich dannach stundenlang meiner grinser nimma weg bekomm und meine "frau" mich 100 mal fragt warum grinst denn so und ich nur drauf sagen kann "DU BIST EINFACH PERFEKT FÜR MICH "du bist und warst das beste was mir je passiert ist dann wars saugeiler sex ........
 
richtig guter geiler harter sex ist das wenn ich nicht mehr weiss wo oben oder unten ,hinten oder vorn is .. wenn ich das gefühl hab das ich zu wenige hände hab weil ich sie am liebsten überall gleichzeitig berühren will...wenn ich dannach stundenlang meiner grinser nimma weg bekomm und meine "frau" mich 100 mal fragt warum grinst denn so und ich nur drauf sagen kann "DU BIST EINFACH PERFEKT FÜR MICH "du bist und warst das beste was mir je passiert ist dann wars saugeiler sex ........

:daumen::daumen:Na dass möcht ich auch mal hören:daumen::klatsch::klatsch:
 
richtig guter sex ?

schweißgebaded, weiche knie, ein gefühl im bauch dass alles lähmt, anstrengend,
lang, gute schwänze, gutes vorspiel, erleuchtung, dicke schwänze, sinnlich, leidenschaftlich hart, wild & schmutzig...

DASS ICH SUCHE ICH!
 
Zurück
Oben