Richtig guter Sex?

Ich hab keinen schlechten Sex. :cool:

Und ernsthaft: Wenn der Sex richtig gut war, hab ich kein Bedürfnis zu reden. Ich will meine Partnerin einfach nur spüren, ihre Nähe geniessen, Körper und Gedanken eins werden lassen, Worte sind dann überflüssig, denn das gemeinsam erlebte spricht für sich.

Was ich nicht hören muss, sind Komplimente oder gar Fragen wie es war. Wenn etwas nicht so gut gelaufen ist, sprech ich gern darüber, aber nicht sofort anschliessend und in einer positiven Weise.

Richtig guter Sex macht sprachlos und diese Sprachlosigkeit geniesse ich und lasse ich gern auf mich einwirken. ;)
 
Ich hab keinen schlechten Sex. :cool:

Und ernsthaft: Wenn der Sex richtig gut war, hab ich kein Bedürfnis zu reden. Ich will meine Partnerin einfach nur spüren, ihre Nähe geniessen, Körper und Gedanken eins werden lassen, Worte sind dann überflüssig, denn das gemeinsam erlebte spricht für sich.

Was ich nicht hören muss, sind Komplimente oder gar Fragen wie es war. Wenn etwas nicht so gut gelaufen ist, sprech ich gern darüber, aber nicht sofort anschliessend und in einer positiven Weise.

Richtig guter Sex macht sprachlos und diese Sprachlosigkeit geniesse ich und lasse ich gern auf mich einwirken. ;)

da stimm ich dir zu. aber deine beschreibung trifft wohl weniger auf einen ons oder eine affaire zu, denn das beschriebene kann ich persönlich nur mit einer beziehung wo ich meinen partner liebe verbinden.

wenn das nicht zutreffend ist, darf man schon mal was sagen, weil meiner meinung nach die beschriebene nähe sicher nicht gegeben ist. zumindest bei mir nicht.
 
wenn wir danach gemeinsam arm in arm einschlafen und fix und fertig sind
 
da stimm ich dir zu. aber deine beschreibung trifft wohl weniger auf einen ons oder eine affaire zu, denn das beschriebene kann ich persönlich nur mit einer beziehung wo ich meinen partner liebe verbinden.

Trifft bei mir in der Regel schon zu, da ich es nur zu Sex kommen lasse, wenn ich mich auf eine Frau auch wirklich einlassen kann.

Guter Sex ist es nur dann, wenn man mit Haut und Haaren bei der Sache ist, das muss aber nicht unbedingt heissen, dass richtige Liebe im Spiel ist. :)
 
richtig guter sex ist nicht das was ich beurteile sondern das was ich biete :daumen:

pn an mich genügt (bitte nur frauen)

:cool:
 
Richtig guter Sex macht sprachlos und diese Sprachlosigkeit geniesse ich und lasse ich gern auf mich einwirken. ;)


:daumen::daumen::daumen:


@ jaguarpython, Ristretto, Mylene...supa Beiträge...endlich offenbaren sich einmal einige hier....ist sehr spannend zu lesen...und macht Lust auf.....:oops:
 
Zurück
Oben