- Reaktionen
- 3.722
@Mitglied #445491 Kannst was zu den beworbenen Zungenküssen sagen? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #445491 Kannst was zu den beworbenen Zungenküssen sagen?![]()
Also das mit Lea nimmt ja irre Dimensionen an. Wochenende komplett ausgebucht, danach oft nur mehr mitten in der Nacht ab 2:00. Am 31. hätte ich jetzt einen Termin mal für 18:00. Ich hoffe, sie ist nach den zwei Wochen nicht schon total ausgebrannt![]()
Und von vielen anderen auch, ich hab schon aufgegeben.Sie ist halt 100% mein Typ.
Hmm... Und ich hab für den selben Tag einen Termin um 17:30 für 30 Minuten. Wird ein bisschen knappAlso das mit Lea nimmt ja irre Dimensionen an. Wochenende komplett ausgebucht, danach oft nur mehr mitten in der Nacht ab 2:00. Am 31. hätte ich jetzt einen Termin mal für 18:00. Ich hoffe, sie ist nach den zwei Wochen nicht schon total ausgebrannt![]()
Am 31. hätte ich jetzt einen Termin mal für 18:00.
Es wird Zeit für ein EF-doodle.Hmm... Und ich hab für den selben Tag einen Termin um 17:30 für 30 Minuten. Wird ein bisschen knapp![]()
Nur nicht stressen, im Notfall wart ich halt noch 10min. Meine größere Sorge ist eher, dass sie bis dort hin eben schon ziemlich übervögelt ist.Hmm... Und ich hab für den selben Tag einen Termin um 17:30 für 30 Minuten. Wird ein bisschen knapp![]()
Nur nicht stressen, im Notfall wart ich halt noch 10min. Meine größere Sorge ist eher, dass sie bis dort hin eben schon ziemlich übervögelt ist.
ich wünsche ihr, dass sie den richtigen Zeitpunkt findet, um einen langen wohlverdienten Urlaub zu machen. Es ist schon ungewöhnlich, dass eine SW so unfassbar gut (aus-)gebucht ist.Nur nicht stressen, im Notfall wart ich halt noch 10min. Meine größere Sorge ist eher, dass sie bis dort hin eben schon ziemlich übervögelt ist.
Im Idealfall hat sie genügend Pausen eingeplant. Klingt aber irgendwie nicht so.Es ist schon ungewöhnlich, dass eine SW so unfassbar gut (aus-)gebucht ist.
Was mich halt ein wenig stört, ist dass die Termine offenbar direkt hintereinander vergeben werden. Da sie um 17 anfängt und da kein Termin für mich möglich war, wird sie wohl auch da bereits gebucht sein. Das heißt, ein Termin um 17, 17:30 und 18 Uhr. Dann ist es allerdings nicht fair, den Kunden 30 Minuten zu versprechen, denn es gibt immer "Reibungsverluste" (Duschen, jemand kommt ein paar Minuten zu spät, etc). Mal davon abgesehen, hoffe ich auch sie macht auch Pausen...Nur nicht stressen, im Notfall wart ich halt noch 10min. Meine größere Sorge ist eher, dass sie bis dort hin eben schon ziemlich übervögelt ist.
Ich hab zumindest rausgehört, dass sie ein paar freie Tage hat auch. Aber ja, diese minutengenaue Terminierung ist definitiv nicht schlau.Mal davon abgesehen, hoffe ich auch sie macht auch Pausen...
Duschen ist in dem Studio bei den zb. 30 Minuten dabei. Heisst, wenn du 5 minuten duscht, bleiben nur mehr 25 für das Vergnügen.Dann ist es allerdings nicht fair, den Kunden 30 Minuten zu versprechen, denn es gibt immer "Reibungsverluste" (Duschen, jemand kommt ein paar Minuten zu spät, etc). Mal davon abgesehen, hoffe ich auch sie macht auch Pausen...