- Reaktionen
- 18.631
... und die Relaxe-Lavinia hat "immer" so ausgesehen.Verwechselst du das mit dem STUDIO RELAXE LOUNGE?? Dort ist die (erwähnte) Lavinia zu sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und die Relaxe-Lavinia hat "immer" so ausgesehen.Verwechselst du das mit dem STUDIO RELAXE LOUNGE?? Dort ist die (erwähnte) Lavinia zu sehen...
Die Lavinia ist schon ewig in der Löschenkohlgasse,war nur in Urlaub.Diese Lavinia sieht aber auf einmal komplett anders aus ....Hat jemand eine Idee, wo die Lavinia hin ist, die noch bis vor kurzem bei der Amore Lounge war?
Wo hast du das gelesen,auf der HP wär mir da nichts aufgefallen?Jetzt tuns die preise erhöhen … bin gespannt ob da alle anderen studios mitziehen … verständlich bei den exorbitant hohen kondompreisen beim ao service …![]()
steht auf der homepage. ab 1.6Wo hast du das gelesen,auf der HP wär mir da nichts aufgefallen?
Ahh danke habs gefunden,wieviel erhöht wird lassen sie wohl noch offen.steht auf der homepage. ab 1.6
Wenn es nur die Stunde und nicht die einzelnen Aufpreise betrifft,in zweiterem Fall kann sich das schnell aufsummieren pro Aufpreis 10 mehr z.B.richtig. ich würde einmal von 20€ ausgehen, auf die stunde gesehen. 100€->120€/h. kann mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen.

Genau aus dem Grund lass ich die RO-kette und alle Brüderlein und Schwesterleins aus. Ich habe schon enige Versuche gemacht, aber es war nie irgendwas nettes dabei. Die Anna zB würde ich als Dauerhasen haben, genau mein Fall von Grösse, Figur, Gesicht, Erscheinung. Leider aheb ich es bei 2 Versuchen gelassen.War aber eher ein durchschnittliches Erlebnis (wobei man in dieser Kette ja mittlerweile darüber eh schon erfreut sein kann)

Ich kenne sie nicht. So wie du schreibst, sollte ich sie jedoch gerne kennen lernen. Danke für den Hinweis!Endlich wieder ein Leistungsbringer in der Kette, Christina ist wieder hier, laut Homepage:
Seit ein paar Jahren ist mit sie längeren Unterbrechungen dazwischen in dieser Kette anzutreffen. Tolle GFE, tiefe ZK, immer ein Lächeln auf und tadellose in der Ausführung ihrer Dienstleistung.
@Mitglied #57526 Sie wäre vielleicht etwas für dich? Sofern du sie nicht bereits kennst.
Es ist immer GUT, wenn der Link von ihr auch gleich mitgepostet wird.Bin nächste woche in wien und würde gerne sara treffen. Hat jemand erfahrung mit ihr. Danke