Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Ich habe letztens dem Studio wieder einen Besuch abgestattet und mich dazu entschieden mit Karina um € 120 (ohne Extras inkl. Trinkgeld) eine Stunde zu verbringen.

Sie spricht gut deutsch, hat einen straffen wunderschönen Körper und küsst sehr gut

Sie bläst sehr zärtlich mehr Zungen- als Handeinsatz.

Beim Sex bevorzugte sie dann Positionen bei denen sie den passiveren Teil übernehmen konnte - ist aber dann auch mitgegangen und konnte bei mir den Eindruck erwecken, dass es ihr auch gefällt (ich weiß eh paysex ....)

Karina war sehr bemüht aus mir einen Stammkunden zu machen - war aber dann oftmals zu professionell und lustlos - z.B.: bietet sie mir von sich aus eine Massage an - ich denke mir wow cool - ist dann aber ziemlich lustlos bei der Sache

Störend fand ich , dass Karina zweimal in der Stunde das Zimmer für jeweils 5 - 10 min mit irgendeiner fadenscheinigen Ausrede verließ.

In Summe kein Reinfall sondern ein durchschnittlicher Paysexbesuch mit einer hübschen Frau. Es hat aber für mich nicht gereicht um nochmals eine Stunde mit ihr zu verbringen zu wollen.

Optik: wow
Service: Durchschnitt
Art: angenehm vl. eine Spur zu professionell für meinen Geschmack
 
@Mitglied #363417:

kleiner sogar kostenloser Tipp:

in 84,83% der Fälle steigert ein Trinkgeld vorab die Servicebereitschaft von Dienstleistern ungemein.
in 15,17% der Fälle hab ich halt ein bisserl Kohle verbraten

Lieber öfter mit einem Grinsen nachhause gehen als in den Polster heulen müssen wegen € 20,--
 
Da mir gerade langweilig ist, habe ich mir eine Minute Mühe gemacht, um deine 13 Beiträge durchzusehen: In 4 Beiträgen schilderst du Erfahrungen mit SWs: In drei Fällen war es komplett negativ, in einem Fall so lala. Da du scheinbar auch sehr gerne mit Prozentzahlen hantierst: Deine negativ-Quote beträgt 75%. Bitte erzähle mir mehr über deine tolle Strategie :D

PS: Warum hast du deinen Trick nicht auch bei Dayana angewendet? Dann wären vielleicht aus der gebuchten einen Stunde nicht 15 Minuten geworden ;)
 
Läuft das mit dem trinkgeld nicht normalerweise so das man welches gibt wenn man mit dem service zufrieden war?!
 
:schulterzuck:
Ich seh was, sowohl auf dem Laptop mit dem alten MS Browser als auch am Android Handy. Andere auch.
Google Chrome am Laptop hab ich nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Street View Relaxe Lounge ... sitzen da wie Legehühner auf der Stange
 
Zurück
Oben